KommHolDasLassoRaus
Guest
Können meine Mitspieler mein EQ sehen wenn ich ein Torch und/oder einen Ani trage und nicht ohne sie nicht genug stärke hätte um die items zu tragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das stimmt nicht, wie auch hier im Thread schon gesagt wurde. Hätte sie abzüglich der Str von Fackel, Anni und sonstigen Charms, aber inklusive z.B. Treks, Maras und einem Ring 156+ Str, dann würde man den Monarchen sehen.Definitiv nein.
Achtet mal drauf, bei wie vielen Sorcs ihr ein Spirit-Schild sehen werdet... Vermutlich bei so gut wie gar keiner. Der Monarch ist eigentlich immer das schwerste Item, die Stärke dafür wird meist punktgenau erreicht, und irgendwo auf dem Equipment findet sich immer der ein oder andere Str-Punkt, der dafür genutzt wird. Und dabei ist es egal, ob die Stärke von Anni, Torch, Trecks oder sonstwas kommt. Wenn die betreffende Sorc nicht wirklich 156(+) Punkte nativ in Stärke investiert hat, ist der Monarch unsichtbar.