• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Str bug (full str bug) auf enigma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smirnowski

Guest
Hai :)

nachdem ich es jez langsam leid bin zu versuchen nen str bug auf meine eni zu bekommen (mehr desynch, you know ^^) oder auf meine schuhe (wws oder shadows, je nachdem wo mit es halt klappen könnte ^^), frag ich hier mal nach...
kann mir wer verraten wie ich das hinbekomme? hab ne eni mp und ne ap... mp hat viel zu wenig req, die ap müsste eigentlich bugged sein ist sie aber nich (komme auf 101 str, hat 103 req, is aber nich str bugged wenn ich sie trage).
wenn ihr wollt kann ich auch noch mal meine items posten (falls es euch hilft... spiele btw nen hdin)

ps: hab schon threads über str bug gesucht aber nur gefunden ala "was is str bug" oder diesen thread im liga forum wie man checkt was bei einem str bugged is... müsste eigtl auch so sein bei meiner eni is aber nich :confused:

1. Str-Bug bringt nix, wenn du dich mit Charge fortbewegst, da da nur FRW von Skills drauf wirkt ;)

2. Die Eni ist Str bugged, wenn du sie ohne Anni&Torch nicht tragen kannst. Gleiche gilt für die Schuhe.

Hier kannst vllt. mehr erfahren.

vl liegts daran dass du die eni siehst, denn bei str bug sieht der char von dir immer voll equipped aus, aber für die andern spieler nicht.

vl meinst du das. oder du meinst wegen desynch

Den Stärke Bug bekommst du eigendlich nur hin wenn du nichts auf Stärke gestattet hast. Manchmal geht das auch mit dem Geschick Bug, das gleiche nur mit Geschick.

Solltest du allein durch Vernichtikus und Höllenfeuerfackel schaffen mit einem Paladin volles Equip tragen zu können solltest du es eigendlich schaffen. Zumal funktioniert das nur mit Rüstungen die Highstr brauchen.

Paladin: Ab 103 Str (Archon-Plattenrüstung)

laber net son scheiss mein pala spielt mit eni bp auf fullbug ~~

zum str bug kommt es (technisch) entweder wenn ein item sich selbst trägt (probleme beim aufheben => mühsam) oder falls es durch charms aller art getragen wird. mein griswolder kann z.b. den schild nur mit einem 6 str gc tragen (crap ich weiss). ich sehe ihn, andere sehen nicht mal den hs.

Jibsk schrieb:
willst du mit mir gehen?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vllt.
[x] ban

Hast Du was sinnvolles zum Threadthema beizutragen? Solche Postings wie der sind unnötig.

ja Jibsk lutsch weiter die schwänze der mods dann wirst du bald so groß wie die pvpler im lb

regards

€: was zum tehma vergessen:

m also ich würd den char rebuilde, kein str skillen und nen str ring anlegen. dann eni drauf und str raus. dann ahlt anni + torch rein, so hab ichs gemacht

GMG|katalyst schrieb:
ja Jibsk lutsch weiter die schwänze der mods dann wirst du bald so groß wie die pvpler im lb

regards

€: was zum tehma vergessen:

m also ich würd den char rebuilde, kein str skillen und nen str ring anlegen. dann eni drauf und str raus. dann ahlt anni + torch rein, so hab ichs gemacht

Post ist unterwegs. Ist heute Vollmond ?

Frage scheint derweil auch geklärt zu sein und dann mach ich hier zu :) Falls noch was sein sollte, PM an mich, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben