• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

str bug look funktioniert nicht

schnatti

Guest
ich habe bei meinem pala keinen einzigen punkt in stärke gesteckt, er bekommt alles durchs equipment:

torch (20 str)
anni (19 str)
shako (2 str)
maras (5) str

damit er seine eni dusk tragen kann, habe ich ihm einen pala combat skiller mit 6 str gegeben (komme somit auf genau 77 stärke für die dusk) - sein zaka kann er dann aufgrund der eni tragen.

und jetzt das problem: für die anderen leute sieht mein pala angezogen aus. er soll aber nackt aussehen! was muss ich dafür tun?

Dafür müssen die Charms immer nötig sein.

Wenn Enigma und Herold einmal angelegt sind, liefern die selbst genug Str.
Du müsstest somit Anni und Torch in die Truhe packen können, ohne dass Rüstung/Schild "rot" werden.

mist! also können chars mit eni gar nicht nackt aussehen? (außer ich würde torch etc wegpacken, was ich natürlich nicht machen werde)

Sollten sie eigentlich schon irgendwie.

Von meinem PvP Kollegen der Barb sah immer nackt aus und der hat ne Eni getragen.

Das Problem bei dir ist, dass du die Str für die Eni durch das Zaka lieferst und die Str für das Zaka durch die Eni :) Nimm nen anderes Schild, dann dürfte es eigentlich gehen.

chars mit eni können schon "nackt" aussehen - wenn mans richtig anstellt ;)

folgendes problem tritt bei dir auf:

dusk anforderungen: 77 str
base str beim pala: 25 str
eni str auf lvl 90: 67,5 -> 67 str
restausrüstung: 7 str

wenn du die enigma anlegen willst bräuchtest du zu deiner base str noch 52 str -> sollte kein problem sein. da die enigma allerdings selber str gibt (auf lvl 90 67) und diese zahl "größer" als die differenz von eni anforderungen und base str ist, so ist die enigma "sichtbar".

um dies zu verhindern musst du einen rohling mit höheren anforderungen nehmen (zb AP)

AP anforderungen: 103 str
base str pala: 25 str
eni str lvl 90: 67 str
restausrüstung: 7 str

103-25 > 74, somit ist die enimga (und auch alle andere ausrüstung die weniger als 32 str braucht) "unsichtbar"

ich weiß gar nich was euch das bringt der bug^^ sieht halt so aus obs ein noob mit super dmg wäre aber sonst bringst DIR nix

schnatti schrieb:
naja, und wie bekomme ich die eni ap dan angezogen?

Du stopfst z.B. neben Torch und Anni noch soviele Str.-Charms rein bis du genug hast - Eni an und überflüssige Charms raus. Oder du nimmst erstmal ne waffe und ein schild in die hände, die stärke geben und dann die eni an, dann waffe und schild wieder raus.

Also:

Base: 25
Eni (lvl. 90): 67
Harle+Maras: 7
-----------------------
99 < 103 (AP-Anforderung)

Anni: 19
Torch: 20
------------------
138 > 103 (AP-Anforderung)

Wenn du die Eni anbekommen hast, dann hast du insgesamt genug Stärke, aber nur dank der Charms (Torch + Anni = 39). Und deswegen bist du dann nackt. Allerdings musst du dann eventuell beim Aufnehmen deiner Leiche aufpassen, dass du auch alles aufnimmst.

Edit: Damit du ganz nackt bist, müsste natürlich die Stärkeanforderung von Helm, Waffe und Schild auch jeweils > 99 sein. Mit Harle würde das schonmal nicht klappen.

waffenslotwechsel sollte kein problem sein
Und wer mit diesen items rippt :autsch:

Zurück
Oben