• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

str bug usw...

Wallow

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So hab nun ein paar fragen

1.) bei storms schild...funktioniert es ein -15% request juwel zu sockeln und gleichzeitig den str bug zu benutzen?....wären dann ja nur mehr ca...100 str die ich brauchen würde oder?

2.) wenn ich nun den str bug bei storms benutze und in den 2 slot welchsle und wieder zurück----trage ich das schild dann noch oder ist es rot?

3.) fallst bei 2 rauskommt das ich das schild durch slotwechsel "verliere"...würde es funktionieren in den 2 slot 30 str zu packen...damit beim slotwechsel nix passiert?

DarK_Wallow schrieb:
So hab nun ein paar fragen

1.) bei storms schild...funktioniert es ein -15% request juwel zu sockeln und gleichzeitig den str bug zu benutzen?....wären dann ja nur mehr ca...100 str die ich brauchen würde oder?

2.) wenn ich nun den str bug bei storms benutze und in den 2 slot welchsle und wieder zurück----trage ich das schild dann noch oder ist es rot?

3.) fallst bei 2 rauskommt das ich das schild durch slotwechsel "verliere"...würde es funktionieren in den 2 slot 30 str zu packen...damit beim slotwechsel nix passiert?

1. nein funktioniert nicht

2. nur wenn du in den 2. slot auch 30 str hast

3. siehe 2, bei meine wf ama funzt das, titans gibt 20 str, wf 10 ich kan wechseln
wenn ich sterbe mit titans slot an kan ich sogar die wf mit aufnehmen und equipen

wären dann ja nur mehr ca...100 str die ich brauchen würde oder?

132.6 strg brauchst Du mit nem -req jool, storm bietet noch ma 30strg
abhg. ob Du anni, torch etc hast, verringert sich der wert ..

erd_männchen schrieb:
132.6 strg brauchst Du mit nem -req jool, storm bietet noch ma 30strg
abhg. ob Du anni, torch etc hast, verringert sich der wert ..

Also geht es laut dir juwel + str bug zu benutzen?

ohne -req jool klappts mit strg bug, zumind. auf meiner java

strg bug mit -req jool und den zusätzlichen 30strg von storm zu nutzen, ist sehr umständlich, vor allem wenn man stirbt, deswegen würd ich in der hinsicht sowieso eher drauf verzichten

1) Das -req und der Str-bug sind völlig unabhängig voneinander. Du sparst mit dem -req 23 str, egal ob du den Bug ausnutzt oder nicht (natürlich nur, wenn keine anderen Items mit hoher Stärkeanforderung da sind)

2) Geht problemlos, was du im 2. Slot trägst ist dabei egal.

3) -> sinnlos wegen 2.

ok nochmal zusammen fassen :D

Ich kann -juwel sockeln --> -23 str
Kann nebenbei auch str bug benutzen --> -30 str

Braucht man nur noch 103 str um das Ding zu tragen
Bei Slotwechsel BLEIBT das schild normal erhalten

muss ich den STr bug aber bei jedem spielbeginn neu machen...also anfangs ein AMU mit 30 str an und ausziehen?

Hm, nicht ,wenn du es richtig machst.
Hatte auch n paar Probleme damit aber mittlerweile funzt bei mir alles, auch bei neuen Spielen.

Afaik musst du nur einmal alles ausziehen und nacheinander anziehen. Ich persönlich habe z.b. ein 6Fal-Kristallschwert.
Also alles ausziehen -> Torch+Anni ins Inv legen -> 6Fal-Schwert anziehen -> alles andere anziehen -> 6Fal-Schwert ausziehen.
Dann trägt sich alles von selbst, auch in jedem neuen Spiel.

Nur falls man mal stirbt braucht man natürlich nochmal das 6Fal-Schwert.

Bei dir reicht dann ja vll auch 30str-Amu zum anziehen, je nach dem was du sonst so trägst.

nunja bei meinem druiden is zb so...das ich bei jedem neuen spiel...den STR ring anziehen muss um den str bug zu bekommen?

was bei dir sein könnte...das du das schwer eig gar nicht brauchst
probier mal OHNE das 6 FAL schwert

torch und anni rein dann kannst vl 1 items mehr tragen...das rein (hat vl str oben) dadurch kannst wieder eins reingeben usw...

würde mich doch wundern wenn i das nur einmal machen muss?
oder gibts da tricks?!?

Äh lies doch nochmal meinen Post^^.
Das ist doch der Trick mit dem es klappen sollte.
Also alles ausziehen -> Torch+Anni ins Inv legen -> 6Fal-Schwert bzw. 30str-Amu anziehen -> alles andere anziehen -> 6Fal-Schwert bzw. 30str-Amu ausziehen.

Und das Schwert brauch ich bei mir auf jeden Fall, nen 30str-Amu würde nicht reichen weil das erste Item (=das mit der niedrigsten strreq), welche +str gibt, CoH Archon mit 103str-req ist.

ja aber wie bereits erwähnt...bei meinem druiden muss ich das jedes game machen

jajals (bringt 20 str) kann ich nicht tragen

+20str ring rein...jajals is aktiv....+20str ring

jajals ist zwar immer im spiel drin...aber anfangs ohne ring halt rot unterleget
erst wenn ich ring an und auszieh trägt er helm wirklich

darum verstehe ich nicht ganz warum du das nie machen musst

Zurück
Oben