• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

STR Bug

Michelbo

Mitglied
ahoi,
hab diesen str bug nie so ganz verstanden - deshalb frag ich mal hier nach erfahrungen mit dem upped Herold:
trägt der sich mit den 20 str selbst? auch wenn ich neue spiele betrete (ohne jedesmal nen ollen atlas zu stemmen)?
und lohnt es sich nen minus req/@ bei nem smiter zu sockeln?

danke schonmal

Ja, das hält auch, wenn du neue spiele betrittst (sollte es zumindest^^)
wenn du stirbst funzt musste es natürlich neu machen. Und es besteht afaik die Gefahr, dass du sachen verlierst. (wenn du sie nicht aufheben kannst)

Zum 2.
Ich denke eher nciht.

danke dir, das mit dem sterben versuche ich auf hc ohnehin zu vermeiden ;)

Hallo erstmal,

gabs da nicht mal so eine art bug bei -req jool und str zum strbuggen??? (bezüglich Sturmschild mit -req jool)

Ach ja bester spruch aus dem channel zum Thema Strbug:

Ich STRBUG grundsätzlich nicht, da die anderen dadruch meine Items nicht sehn und ich angst hab das sie auf einmal weg sind. :clown:

Aber strbug kannst du ja auch indem du str über charms bekommst (anni torch).

Pala dürfste aber mitunter einer der Chars sein der eh genug stats übrig hat also wieso will jeder strbuggen???

Mfg und thx

Lass mich überlegen aehhhmm ja

Typischer Lamadin(lvl90++) im Bnet hat mit (eigen)BO zwischen 3,5k-4k++ Life.

Da tun sich ja 100life mehr oder weniger ja extrem auswirken.

Mfg und thx

(wobei typischer lamadin mit standarteni die ja schon beim erstellen des chars dabei ist, eh nicht nötig ist überhaupt was zu skillen ausser dex für mb.)

P.s. ach ja falls du intr. daran hast such ich dir noch denn Thread dazu raus mit Strbug und -req jool

EDIT SAGT: ob du nun 1,7k oder 1,8k grundlife ohne bo hast ist atm egal mit bo von barb sollte locker 3,5k drin sein.

Zurück
Oben