• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

STR BUG ??? :-(

MaD-GoD

Guest
Mahlzeit an alle Durchgeknallten :hy:

Ich habe mal ne Frage zum sogenannten "Stärke BUG". Also Ich Bau mir Gerade eine Java und hab nun mein EnD EQ Dranne. Kann Dieses aber nur Tragen da Ich 2 * Ringe mit Jeweils 2x Stärke und nen Amulett mit 2x Stärke trage. Nun Wollte Ich diese Abnehmen und meine Eigendlichen Items Tragen. Bloss Wenn Ich Das mache , werden die Items in Inventar Rot und die Items zählen nicht mehr wieso? Werden die Werte z.b. ( mein Damage wird reduziert) falsch Angezeigt oder hab Ich mich voll Vertan?

Kann mich jemand mal aufklären?

Danke

Kati:irre:

Wenn du die Items mit Str-Ringen/Amulett anziehst und dann die Str-Items wieder ausziehst, müssen die Items, die du angezogen hast selber +Str geben. Du musst ja die Reqs erfüllen.

Str-Bug by lib Da steht es etwas genauer :D

der stärke bug funktioniert nur wenn ie items die du anziehst auch selber zu stärke dazu geben.
z.B. donnergotts wenn du zu wenig stärke hast nimms du die ringe undkannst den tragen. donnergott gibt stärke dazu dann kannse die ringe wieder abnehmen und er trägt sich selber

edit: grml :motz:

ich glaub du hast nicht ganz verstanden, wie der str bug funzt?^^
es ist richtig, sich die str von charms etc zu holen, die man nicht hat, aber für das equip benötigt. nur MUSS dann auf dem equipp str druff sein, damit es sich selbst trägt... bestes beispiel ist hier "enigma", welches sehr oft zum str buggen benutzt wird, da es nen packen str als atat druff hat und wenn einmal anglegt, dann auch die str hergibt

edit: wtf^^ bin ich langsam;P

Okay Danke für die Zahlreichen antworten

Enigma für ne Java? Neeee is ja Blödsinn :-)

Okay dann muss Ich mir wohl Str/ll/Resi Ringe suchen :-(

Danke Leute

Kann CLOSED werden @ ForenAdmin

Nur mal so...bevor du dir einen Ast suchst für endlos teuere Statringe, nach denen jede Bowie sich die Finger lecken würde (warum eigentlich mit LL?), statte die Stärke doch einfach :>.

Dann kannst du statt den Rareringen einfach SoJs tragen...die dürften doch deutlich billiger sein als Stärke/Resi/Leech-Ringe :p.

Simon

Zurück
Oben