• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Str/dex vs. Vit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VenomV96

Champion des Tempels
Punkte Reaktionen
0
Ja, da wärn wir hier... also hallo erstmal :>
Mir ist aufgefallen, dass bei Amuletten die Stats Stärke und Geschick sehr gefragt sind.
Die Frage ist, wieso?

Ist +Vit auf Rares und Crafts etwa nicht möglich oder hat das einen anderen bestimmten Sinn?
In meinen Augen macht es kaum Unterschied ob man jetzt ein Amu mit 12 Dex holt um 12 Vit zu statten oder ob man ein Amu mit 12 Vit hat und die 12 Dex stattet...
Sollte einem in Fall 1 was bessres unter die Nase kommen was weniger Dex hat, dann ist Max Block (oder sonstiges) nicht mehr drin bis zum nächsten Lv Up.

Wenn man unter den Gegebenheiten Dex gestattet und Vit auf dem Amulett drauf wäre, hätte man keine großen probleme sich auf ein besseres Amulett umzustellen.

Freue mich auf eure Rückmeldung :hy:

+ vita von items wird nich mit bo/oak/what ever verrechnet.
von daher sind gesetze vitapunkte besser.

black :hy:

dazu kommt
es ist möglich bis zu 20 leben auf ein charm zu bekommen wo 2 str/dex max sind
also ist es einfacher sich noch leben zu beschaffen uber das inventar stat str/dex

und 20 life sind ja 4-10 vit pkt

Gibt vor allem kein + Vita auf Amuletten :)

Abgesehen von Amas fällt mir jetzt auch nicht wirklich was ein, wo das so sehr gefragt wäre Oo
Amas als Dex only (Str dafür + Dex für Dmg), da kommts halt drauf an, ob man life vom amu will, oder nicht. Im Grunde lohnts aber so wohl mehr ;)
Auf Rare Amus is auch nur bis zu 60 life drauf, was nur 20 Statpunkten entspricht.

Ah ok vielen Dank, sehr aufschlussreich :)

lg Venom :hy:

Kann zu

Ok, falls dennoch Fragen dazu auftauchen sollten, einfach eine PM schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben