• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Str für den TS

pupubh

Member
Punkte Reaktionen
0
Also, mir geht es um folgendes, spiele meinen TS derzeit mit einem Spirit Monarchen habe ausserdem nich nen IK Belt an der 25str gibt. Diesen möchte ich jetzt gegen Arach tauschen, 10 statpunkte hab ich noch über, hab 3 zuviel geskillt. mir fehlen wenn ich richtig gerechnet hab also noch 12 stat punkte.

Jetzt miene Frage: Wie bekomme ich die str am schnellsten? hab schon nen Anni den ich demnächst allerdings gerne auf meine Sorc mulen wollte, Torch ist noch keine vorhanden, wird wohl auch noch dauern. Habe derzeit lvl 87 und könnte daher auch noch bis 90 lvln mir wäre es allerdings lieber das ganze übers Equipment zu holen.

Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.

:hy:
Wie sieht es aus mit sockeln? Nen PA oder welcher auch immer str gibt wo rein sockeln oder auch einen jewelen.
Sonst kannst du ja auch str charms nehmen , die dann aber das inventar ziehmlich voll machen.

gruß
marv

:hy: blanch^^

:hy:

Die Arach-Variante halte ich für nicht so gelungen, weil Arach mit 1 skill und 20 fc einfach hervorragend auf einen TS passt.
Gibt es eine Möglichkeit das über die Ringe oder ein Amu zu holen? So verlierst du vermutlich weniger als mit dem Arach.
Andernfalls vielleicht die Schuhe wechseln. Trecks so lange rein, bis du ne Torch hast.

Poste doch mal dein Equip, sonst tappen wir hier im Dunkeln.

Blanchefleur

bitte auch invenatr posten.

sind die fehlenden status punkt schon mit dem anni verrechnet? wie du sagst willst du denn ja um mulen

Da es immer öfter vorkommt: hast du schon Lam Esens Foliant in allen Schwierigkeitsgraden?

Also, Lam Essens hab ich nicht, will aber eigentlich ja möglichst wenig Punkte Investieren.

Equipment ist atm folgendes( ist zum mfen ausgelegt):
Jalals mit PT
Skullders mit PT
Dual Spirit
Wächtertreu
WW
mf/Tele amu
10fc Ring fürs cap, da nur 60 über Spirits
mf/res ring

an charms dann noch life/mf im Inv.

wenn du dir den LamEsen-Folianten noch nicht geholt hast, dann ist dein Problem hinfällig. das bringt dir nämlich 3x5=15 Punkte
(das ist ne quest im dritten akt)

mfg,
way

Das ändert aber nix daran, dass er die Punkte nicht in Str investieren will. Wenn du den Arach rein tust brauchst du den fc-Ring nicht mehr => vllt nen Ring mit genug Str + Adds rein tun (falls du einen hast...).

Oder: Sandsturm-Trecks rein tun

Oder: Wartravellers (+10 str +mf) + einen kleinen Str-Charm ins Inventar

@ SirTheShadow
Du hast das Problem erkannt, werde es vorerst wohl mit dem Ring machen, Später dann auf WT mit charm umsteigen.

Ein Stärkezauber ist IMMER schlechter, als Stärke zu Punkten. 2 Stärke sind 4 Leben, ein Zauber kann bis zu 20 haben, bei gleichem Platzbedarf im Inventar. Und da der Sturmdruide nun _wirklich_ kein Problem mit seinen Lebenswerten hat: Ganz ehrlich, 11 Stärke machen den Druiden nicht unspielbar, vor allem, wenn der freiwerdende Ring durch nen Skill- oder MF-Ring ersetzt werden kann.

Obstsalat2 schrieb:
Ein Stärkezauber ist IMMER schlechter, als Stärke zu Punkten. 2 Stärke sind 4 Leben, ein Zauber kann bis zu 20 haben, bei gleichem Platzbedarf im Inventar. Und da der Sturmdruide nun _wirklich_ kein Problem mit seinen Lebenswerten hat: Ganz ehrlich, 11 Stärke machen den Druiden nicht unspielbar, vor allem, wenn der freiwerdende Ring durch nen Skill- oder MF-Ring ersetzt werden kann.

QFT, haargenau das wollte ich auch gerade sagen >.<
Ansonsten joa. WWs durch WTs ersetzen, torch...atärke charms oder sockeln würd ich von abraten.

Hallo erstmal,

naja keine Str statten ist halt im moment Modern.

Ach ja zum Problem mit der str. DuduTorches mit low stats waren/sind nie teuer gewesen, evtl günstig einen ertraden????

Ansonsten find "einfach mal" nenn Ring mit 10fcr xxStr und dazu nette adds.

(Ansonsten evtl. Jalals oder Skullder mit Perf.Ame/Fal sockeln brignt auch str. zwar weniger mf aber dafür ohne str statten.)

Mfg und thx

hab ja auch schon str gestattet ( so ca 100) und gerade weil die Dudu torches so günstig sind will ich dir str ja auch darüber holen, dauert halt noch ne weile. Ich denke das ganze hat sich damit auch erledigt, nochmal danke an alle!

der Charm-Vorschlag war auch nur als Übergangslösung gemeint

und @ Gwen: er braucht ja keinen Ring mit 10 fc r, da er ja auf den Arach umsteigen will

Zurück
Oben