Bei Str. Only bieten sich Hämmer natürlich an, bei 100 Str. sinds grad mal 10% ED mehr, aber bei 400 und mehr... 40% schon besser und so hoch kommt man schon irgendwie, außerdem brauchen Hämmer ja kein Dex.
Ich hab ja erst letztens in Sc einen Str. Only WW gespielt(Hc war mir doch zu gefährlich, grad mit Mist Eq.)und war überrascht, wieviel dmg die Str. ausmacht.
Auf lvl ~40 kam ich schon auf gut 1k dmg und das mit nem schlechten Knochenbrecher(allerdings mit Konze... mit WW wars etwas weniger ~700 glaub ich).
Mein größtes Problem war und ist allerdings das Life, ich hab mit Bo grad mal ~800 und das reicht selbst bei guten Resis oft nicht aus.
Solang ich ordentlich leechen kann - kein Problem, aber bei Skeletten seh ich schnell recht alt aus, zumal meine CtH mies ist, hab Mastery nur auf 2 bisher und alle Punkte für Bo und WW gespart.
Ich denke es macht dann auch Sinn sich durch möglichst hohen Rüstungsschutz ordentlich abzuschirmen und ich seh zu, dass ich nur die schwersten Rüstungen trage.
Str. Only ist auf jeden Fall cool, find schade, dass es dazu keinen Guide gibt, nicht weils unbedingt nötig wär, normale Skillung und eben mehr auf Leben achten auf der Ausrüstung, aber wär schon cool nen Erfahrungsbericht zu haben und ich würd gern wissen, ob es sich auch lohnt andere Waffen als Hämmer zu nehmen und damit auf den ED Vorteil zu verzichten(vom Style her stehen Hämmer bei mir nämlich knapp vor Speeren und Phasenklingen xD).
Ahja zu meinem Barb noch; ist mittlerweile lvl 68, prügelt sich durch alp, hat den Knochenbrecher geupped und geshaelt, stirbt zwischendurch gern mal(ich liebe Sc^^), trägt hauptsächlich Rare Klamotten bis auf nen Manald, Cathans und Ohrenkette und ist sogar zum großen Teil selffound - Knochenbrecher hat mir ein freundliches Forenmitglied geschenkt, Manald für Wizzy gekriegt, den ich ebenfalls diesem Genossen verdankte.
Was ich im Moment bedaure, ist dass ichs mir nicht leisten kann den Knochenbrecher nochmal zu uppen und sich bisher nix Rares oder Unique finden ließ, dass es mit ihm aufnehmen konnte.
Überleg grad evtl. einfach 2 1h Hämmer zu nehmen, aber da die auch arschlahm sind und ich nur noch 1x Larzuk und 1 Shael habe lass ichs erstmal

Also dann viel Glück *grunz*