• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strafe-Amazone, in wie weit hellfähig?

Master.Pug

Guest
Für mich eine reine Theorie-Diskussion, habe vorhin nen schönsten Bogen mit massig ED gefunden, leider war es ein Short Battle Bow.

Ich frage mich, ob eine Straferin mit entsprechendem königlichem Geschütz (Gothic Bow, 200 ED, ML, 20 Ias etc. pp) spielbar WÄRE.

Skillung wär für mich folgendes ein Thema:

MA: 1 oder 20 (?)
Strafe: 20

Lockvogel: 20
CS: 16 (mit Items)
Durchschlagen: 1x

Da Skillpunkte nicht an Bäumen wachsen möchte ich nicht allzu weit schweifen, auf die Walküre UND Durchbohren aber eher verzichten da es doch oft hinderlich ist, die AUsweicher geskillt zu haben. Die 0-Runden könnten gerade in Classic sehr weh tun.

Bei MA frage ich mich, inwieweit 20% Magieschaden funktionieren. Bei Insektenschwärmen im 2.Akt sollte es reichen um Immune wegzuballern, bei härteren Gegnern läuft es wohl darauf hinaus sie voneinander zu trennen und einzeln wegzuballern.

Statten würde ich Str fürs Equipment, Vita 100 und Rest in Dex (HC) oder Str fürs Equipment und Rest in Dex (SC). Bei dem Mauen Schaden braucht man allerdings wohl reichlich Crowd-Control. Cleglaws Handschuhe und Coif wären evtl. keine schlechte Idee, KB und Blind sehe ich da als absolute Pflicht an.

Ist hier schonmal an einer Strafe gebastelt worden oder hat es sich als Strafe herausgestellt sowas zu probieren?

Moin,
In der Chargaliere im Amazonenkamp findet man Noirs reine Streuen-ama (sowie meinen Crossbuildversuch auch mit Streuen).

Mit den Null-runden sehe ich kein Problem ... man versucht eh nicht zu schießen solange man noch selber unter feuer steht (zumindest nicht wenn man an seinem leben hängt).
Daher würde ich die Wally mitnehmen.

Ein Überleben in Hc würde ich für ziemlich unwahrscheinlich halten. Man kommt einfach nicht wirklich auf Resis/Leben UND Schaden.
Vielleicht am ehsten noch als Build der mit Ow und Cb killt und auf dex-statung weitgehend verzichtet.

Wie gut einen wirklich 100% auf Streuen getunete Bowie durchkommt kann ich nicht wirklich sagen, würde die geschwindigkeit nach meinen erfahrungen mit einer nur 50% auf Streuen getuneten bowie jedoch auf eher lahm einschätzen.

lg
Andy

hört sich nicht gut an... aber ich fürchte mit nem dicken Geschoss in nem geeigneten Rohling versuche ich es trotzdem, auch HC ^^ kann ja schlimmstenfalls im R.I.P. enden

ok, missverständlich^^

dickem Geschoss --> viel ED/Min/Max
geeigneter Rohling --> geeigneter Grundtyp

Zurück
Oben