• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strafe bei unter 10 Feinden

AntiChrist1981

New member
Registriert
5 Juli 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Mir ist nicht ganz klar wieviele Pfeile bei Strafe tatsächlich verschossen werden. Soweit ich weiß gilt:

-ab lvl 7 gibts 10 Pfeile, wenn genug Feinde da sind.
-bei weniger Feinden als Pfeile gibt es nur lvl/4+2 Pfeile.

Gibt es auch einen Zusammenhang ziwschen wieviel weniger Feinde als Pfeile da sind und wie beeinflußt das dann die Anzahl der tatsächlich verschossenen Pfeile?

folgendes Beispiel entspricht doch nicht der Realität oder?
9 Feinde sind bei lvl8 Strafe vorhanden
=> 1 Feind weniger als Pfeile verschossen werden sollten
=> 8/4+2: es werden nur 4 Pfeile verschossen
 
Wenn jeder Gegner einen Pfeil abbekommen hat wird einfach wieder von vorne angefangen, die 10 Pfeile werden immer verschossen. Bei 3 Gegnern also: (gegner)1,(gegner)2, (gegner)3,1,2,3,1,2,3,1. Ob die Reihenfolge wirklich gleich bleibt bin ich mir nicht sicher, es gehen aber keine Pfeile verloren.
 
Stimmt, du hast recht ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung, sorry.Hab nochmal nen bischen gesucht und im Guide steht es so, wie du schon gesagt hast:
Die maximale Anzahl der in einer Salve enthaltenen Pfeile ist 10 und wird mit Skilllevel 7 erreicht.
Nicht im Charscreen angezeigt wird die Anzahl der mindestens abgegebenen Pfeile im Falle, dass nicht genügend Opfer in Reichweite sind. Sie wird berechnet durch (Skillevel/4)+2, abgerundet.
Die Mindestanzahl hängt laut den Angaben dort aber nicht von der Monsterzahl ab, es ist ja auch so, dass man die Mindestanzahl auch auf einzelne Gegner schießt.
Bei den 9 Gegnern werden dann auch die 9 Pfeile verschossen, auser natürlich du kommst irgendwie auf skilllvl 32, dann sind es 10
 
ok dank dir schonmal.
Also werden immer min. soviele Pfeile abgeschossen wie Monster da sind, max 10.

Wenn jetzt aber z.b. nur 3 Monster da sind, würden mit Skilllvl 8 dann 4 Pfeile auf diese 3 Monster verschossen, mit Skilllvl 20 dann 7 Pfeile auf diese 3 Monster?

Unter 3 Monstern würde dann wieder das nexthitdelay eine Rolle spielen?

Hab ich jetzt alles verstanden?
 
Eigentlich sollte es doch bei 2 Monstern auch noch keine Probleme machen oder? NHD sind 4 frames und man kann ja die 2 nicht erreichen sondern nur 3, mit 3 fpa hat man dann doch bei 2 Monstern sozusagen 6 frames/angriff auf ein Monster oder? Berrichtigt mich bitte, wenn das Schwachsinn ist, aber wie ich das sehe wären 2 Monster nur bei 2fpa gefährdet.
 
Da man auch die Flugzeit mit einbeziehen muss kriegt man bei Strafe mit dem nhd da kein problem. lediglich bei einzelgegnern die viel aushalten is das nen problem, zb gegen baal.
da würde ich aber eh eher ga nehmen ^^
 
Da man auch die Flugzeit mit einbeziehen muss kriegt man bei Strafe mit dem nhd da kein problem.

Wieso hat das mit der Flugzeit zu tun? Die Zeit-Differenz zwischen den Pfeilen beim wegschießen ist die selbe wie beim treffen des gegners (außer der gegner rennt mit extra schnell einem entgegen ^^)
 
Zurück
Oben