• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strafe Bowie mit Bramd

• Ersteller Ersteller Mugen_One
  • Erstellt am Erstellt am

Mugen_One

Guest
Das RW brand hat ja 35% chance auf AD. Wär das nicht toll auf ner Straferin? Das müsste ja tierisch oft auslösen oder überseh ich da was, der Bogen wird nirgends erwähnt?

Wurde im Originalthread zu "Alles über Strafe" auch kurz angesprochen - Brand löst zwar Knochenspeere auf Schlag aus, die sind aber mehr Effekthascherei als Schadensoutput.

Ui, sogar ein Bildchen :eek:

Und der Text über dem Bildchen sagt eigentlich auch alles, was es zu dem Bogen zu sagen gibt. Lohnt sich überhaupt nicht, so hübsch das auch aussieht.

Och schade, das RW sah auf den ersten Blick eigentlich toll aus. Na ja, danke

Ich hänge noch gleich ne Frage mit hintendran.

Meine Strafe Ama ist jetzt fertig, die geht auch dank der tollen Infos hier ab wie Schnitzel. Sie hat nur ein Problem, die Torch. Der Feuersturm löst dermassen oft aus dass das B-net ohne Ende laggt und ich normalerweise nach kurzer Zeit gekickt werde. Eigentlich ist die Ama komplet unspielbar. Kann man da irgendwas machen oder kann man nur die Torch rausnehmen?

Da bleibt dir nichs anderes übrig, als die Torch rauszunehmen. Wenn du allein im Game bist, kommst du eventuell damit durch, aber sobald du mit anderen in einer Gruppe bist, die ebenfalls irgendwelche Effekte auf den Bildschirm zaubern, muss die Torch spätestens raus.

Zurück
Oben