DerHerrDerAntworten
Guest
Ich habe damals auch eine schöne Strafe-Amazone mit ner Wilden Kette gezockt, die auch wirklich Spaß gemacht hat! Nun habe ich beim durchgucken der Affixlisten bemerkt, dass ein als nutzlos tituliertes Item doch eigentlich noch viel besser für eine Strafe geeignet wäre!
Brand
'JahLoMalGul'
Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 14 Verstärker Schaden bei Treffer zu zaubern
100% Chance, Level 18 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern
Feuert explosive Geschosse
+260-340% erhöhter Schaden
+280-330% erhöhter Schaden gegen Dämonen
Wegstossung
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
Level-Anforderung: 65
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen
Zudem kann man das gute Stück auch noch in einen GMB sockeln, was den Schaden einer geuppten WWS deutlich überrollen sollte, die möglichen Bowskills sind geschenkt, man nimmt sie mit aber machen keinen großen Unterschied!
Probleme sind, dass man CS vernünftig ausbauen sollte, da man nicht sofort vollen DS hat... allerdings macht der Schadensgewinn und die hohe AD-Chance das locker wett! Zudem braucht man kein Atma's mehr (ZdhF möglich)
Ias benötigt man ja nur 15 für Maxspeed, das ist mit LoH oder ZdhF/Catseye schon getan. Einzig die 40 Allres fehlen einem irgendwo, aber es geht ja eh nach dem Prinzip "töte es bevor es dich tötet".
Natürlich sind die Runen verdammt teuer, aber ich denke eine Strafe lässt sich mit Brand verdammt gut spielen... so gesehen ist das Runenwort nicht völlig deplaziert oder habe ich ein wichtiges Detail übersehen?
Brand
'JahLoMalGul'
Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 14 Verstärker Schaden bei Treffer zu zaubern
100% Chance, Level 18 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern
Feuert explosive Geschosse
+260-340% erhöhter Schaden
+280-330% erhöhter Schaden gegen Dämonen
Wegstossung
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
Level-Anforderung: 65
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen
Zudem kann man das gute Stück auch noch in einen GMB sockeln, was den Schaden einer geuppten WWS deutlich überrollen sollte, die möglichen Bowskills sind geschenkt, man nimmt sie mit aber machen keinen großen Unterschied!
Probleme sind, dass man CS vernünftig ausbauen sollte, da man nicht sofort vollen DS hat... allerdings macht der Schadensgewinn und die hohe AD-Chance das locker wett! Zudem braucht man kein Atma's mehr (ZdhF möglich)
Ias benötigt man ja nur 15 für Maxspeed, das ist mit LoH oder ZdhF/Catseye schon getan. Einzig die 40 Allres fehlen einem irgendwo, aber es geht ja eh nach dem Prinzip "töte es bevor es dich tötet".
Natürlich sind die Runen verdammt teuer, aber ich denke eine Strafe lässt sich mit Brand verdammt gut spielen... so gesehen ist das Runenwort nicht völlig deplaziert oder habe ich ein wichtiges Detail übersehen?