• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

strafe im sp

• Ersteller Ersteller schlotti_89
  • Erstellt am Erstellt am

schlotti_89

Guest
hallo liebes camp.

ich spiele 1.11 singleplayer ohne plugy. deshalb ist jedes mulen relativ aufwändig. umso klarer muss vorher alles sein.

ich möchte mir eine strafeonly bowie fürs cs machen. sie soll ne upped wilde kette bekommen.

jetzt gibt es ja diese sache, dass wohl 2 fps im bnet nicht erreichbar sind, weil der client und der server unsynchron laufen. gilt das also nicht für den singleplayer?

wenn nicht, ist dann ein 2 fps strafebuild mit hilde+atmas erstrebenswert? (ich hab ganz gute items und maxdmg zauber)

falls der bug tatsächlich im sp auch auftritt sind 3fps ohne weiteres ias bereits erreicht. sollte ich dann an der hilde festhalten oder lieber ne windforce nehmen? die ist ja doch etwas stärker auf der brust.

Der Bug tritt auch im Singleplayer auf. Ob du deswegen von der WWS auf die WF ausweichen willst, musst du schon selber wissen, effektiver ist aber sicherlich die WF. Das wäre sie allerdings auch gewesen, wenn man die WWS auf 2fpa gekriegt hätte.

Ich persönlich finde ja den WWS-Build, gerade wenn man wie du sagst, auch die nötigen maxdamage-Charms hat, hübscher.

meine (bescheidene) Meinung:

Wenn du Strafeonly anstrebst, wirst du "AD" jedenfalls ordentlich nutzen
wollen.
Bestmöglich wird das mit der Kombination "AD" auf Bögen und Atmas erreicht.
Strafe und "AD", das häufig triggert, sind für mich als Singleplayer für mein
(subjektives) Spielerlebnis unverzichtbar geworden.

Wäre interessant zu wissen, ob - theoretisch - ein Bogen mit "AD"
und allen möglichen "Grausamkeiten" und befüllten Sockeln schadensmäßig
auch nur annähernd an eine WF heranreichte ?

magisch wäre prunkvoller xxx des verstärkten schadens

nit so der bringer...

also im bereich von rares... 2 sockel + AD , bleiben noch 4 affix plätze frei, je 2 suffix und 2 präfix
dazu wären also noch 450%ed möglich (zwei präfixe), 20%ias und +20maxdam vom suffix...
hm... viel spaß beim suchen sag ich da nur ;)
mfg

Ciao
Seisset

also windforce ist durch die 20 ias von loh, die ich eh nehmen wollte auch auf maxspeed.

jetzt ist die frage was ich mache. ich denke mal windforce geht schon mehr ab. ich will aber nicht auf nen guten triggereffekt verzichten. wie stark machen sich die 5% von atmas denn bemerkbar? müsste ja noch nen ticken öfter kommen als bei nem pala mit draculs lt, oder nicht?

noch eine equipfrage: ich habe einen reif mit 27 resis und 12maxdmg. larzuk hat dem teil 2 sockel verpasst und jetzt wollte ich da edjuwelen reinmachen. ist das immernoch verbuggt?

edsockelung haut bei der windforce durch ihren kranken schaden natürlich sehr gut rein...

ist es angebracht mit hilde zuspielen und eventuell zu wechseln, falls das level es zulässt? müsste dann natürlich erst spät entscheiden ob ich cs ausskille oder eben nicht.

ed und max-dmg auf ausrüstungsteilen sind immernoch verbuggt.
Shopp dir lieber eine 3-sox krone mit bis zu 40 leben von larzuk. oder du haust ias-juwele in den helm, weil wies so für mich momentan aussieht, hast du nich allzuviel ias. nur vonner wf und loh.

mfg Arsenium

für die 3 fps bei strafe reicht das ias ja eben. ich brauch die resis vom helm. ich versuch mir einen chromatischen reif des nirwanas zu gamblen denk ich.

schlotti_89 schrieb:
jetzt ist die frage was ich mache. ich denke mal windforce geht schon mehr ab. ich will aber nicht auf nen guten triggereffekt verzichten. wie stark machen sich die 5% von atmas denn bemerkbar? müsste ja noch nen ticken öfter kommen als bei nem pala mit draculs lt, oder nicht?

WF ist m.E. imba, da brauch ich atmas, das außer AD "nix" hat, nicht wirklich.

Wenn ich auf Triggereffekte, insbesondere AD (der Fluch auf Pfeilen ist
super und die Gegner fallen um einiges schneller) steh - und deswegen strafe
ich ja letztlich - dann schon ordentlich mit atmas und AD auf dem Bogen.
Mit 10 % löst ja AD doppelt so oft aus.
Ich habe auch mit nur 5 % AD vom Bogen gespielt, und anstelle von atmas
catseye mit mehr speed und Dex genommen, bin aber bald wieder bei
atmas gelandet.
10 % AD in Kombination mit Strafe ist - subjektiv - toll zu spielen.

edit:
ohne "Hilde" - wenn möglich geupped (dann passt auch der Schaden für
Strafe) und bestens gesockelt - gehen viele Bowies nicht aus dem Haus.

also gut, ich denke ich rüste sie doch mit der hilde aus. gibt ja auch nett ds und resis.

komm auf nen schaden (wenn ich nicht irre) von ca. 1000-2000. dürfte mit ad und ds doch ganz nett sein, oder nicht?

Zurück
Oben