schlotti_89
Guest
hallo liebes camp.
ich spiele 1.11 singleplayer ohne plugy. deshalb ist jedes mulen relativ aufwändig. umso klarer muss vorher alles sein.
ich möchte mir eine strafeonly bowie fürs cs machen. sie soll ne upped wilde kette bekommen.
jetzt gibt es ja diese sache, dass wohl 2 fps im bnet nicht erreichbar sind, weil der client und der server unsynchron laufen. gilt das also nicht für den singleplayer?
wenn nicht, ist dann ein 2 fps strafebuild mit hilde+atmas erstrebenswert? (ich hab ganz gute items und maxdmg zauber)
falls der bug tatsächlich im sp auch auftritt sind 3fps ohne weiteres ias bereits erreicht. sollte ich dann an der hilde festhalten oder lieber ne windforce nehmen? die ist ja doch etwas stärker auf der brust.
ich spiele 1.11 singleplayer ohne plugy. deshalb ist jedes mulen relativ aufwändig. umso klarer muss vorher alles sein.
ich möchte mir eine strafeonly bowie fürs cs machen. sie soll ne upped wilde kette bekommen.
jetzt gibt es ja diese sache, dass wohl 2 fps im bnet nicht erreichbar sind, weil der client und der server unsynchron laufen. gilt das also nicht für den singleplayer?
wenn nicht, ist dann ein 2 fps strafebuild mit hilde+atmas erstrebenswert? (ich hab ganz gute items und maxdmg zauber)
falls der bug tatsächlich im sp auch auftritt sind 3fps ohne weiteres ias bereits erreicht. sollte ich dann an der hilde festhalten oder lieber ne windforce nehmen? die ist ja doch etwas stärker auf der brust.