• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strafe-Only WWS ?

• Ersteller Ersteller Graf-Von-Zottel
  • Erstellt am Erstellt am

Graf-Von-Zottel

Guest
habe mir einige Gedanken in der Richtung gemacht... sehe ich das richtig das sich Ias kaum lohnt da man ja eh schon auf 3 fpa ist was dem neuesten Stand der Dinge nach ja maxspeed bedeutet?

Als Gloves hätte ich KB-Crafts zur Auswahl mit 2x Fireres, 20 Ias und 25MF, also ein wenig Ias würde schon hinkommen! Mein Equipment ist sonst seeeehr eingeschränkt... die WWS habe ich natürlich, sonst wäre der Gedanke eh Blödsinn^^ WT's, Atmas, geeignete Kopfbedeckungen etc. müssten aber erst noch gefunden werden... ist die gute Frau auch mit knappstem Budget spielbar/hellfähig?

ja.

kreuste nur mit miesen itamz rum, dann musst bei der skillung defensiver vorgehen, das heißt valk und decoy mehr fördern, frostpfeil nutzen usw. wobei das wohl auch mit guten items gemacht würde, 'ne phys ama hat genug skillpunkte.

3fpa max, jo.

wie vorposter, als phys-ama haste immer genug übrig, allerdings brauch man auch bei schlechten items nich viel mehr in wally und decoy setzen als sonst auch, nur defensiver spielen, mehr weglocken, offscreen-scouten usw...

KB und die WWS spielen sich schon verdammt gut. Noch ne Löwenherz an und einen hübschen Reif, zur Not Natalyas Helm (obwohl der potthässlich ist). Als Stiefel gehen auch Goblinzehen, CB kann bei jedem Treffer ausgelöst werden...

Amu steht dir frei, ich hatte mal ein HL - macht sich nicht schlecht. Mit der Kette und HL kommt die Ama auf >100% Todesschlag, dazu brauchst du eigentlich nur noch Pene, Strafe und die Wally. Alles andere ist Optik.

Taktik: Steinhaut-PI sind (fast) kein Problem dank eingebautem MA, gegen mehrere PI-Gegner reicht auch Streuen. Spätestens nach 2-3 Salven ist AD aktiviert.

€: Atmas hatte ich damals nicht. Hat trotzdem dick gereicht.

also, ich würde bei einer Strafe Ama NIE auf Atmas verzichten wollen, 5% Chance sind einfach viel mehr wert als die 2% auf der WWS!

deswegen Atmas>>>HL

Mr_Burns2005 schrieb:
also, ich würde bei einer Strafe Ama NIE auf Atmas verzichten wollen, 5% Chance sind einfach viel mehr wert als die 2% auf der WWS!

deswegen Atmas>>>HL

Das kann ich so unterschreiben. Jetzt, wo man weiß, dass das IAS auf dem HL bedetungslos ist, ist Atmas wohl endgültig zum besten Amulett für Strafe geworden.

Zurück
Oben