• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strafebowie Itemwahl und Maxresi

• Ersteller Ersteller LsD_EvilDevil
  • Erstellt am Erstellt am

LsD_EvilDevil

Guest
Das ist die heutige schlüsselfrage :D

Habe mir eine ~80er Bowie in Hc hochgespielt, welche auch nur 100 Punkte in Vit hat und rest dex as dex can. Ist auf Multi und Strafe ausgelegt und schon ein bisschen riskant mit meinen 600 Hp da rumzuwandern.

Mit folgenden Items, welche ich z.Z. trage, komme ich auf max resis.

Anni (16)
HL
Kiras (6x)
Loh
Rare Prism Ring 10
Raven (coldabsorb)
Torch (16)

ansonsten noch Nosi
Dures (hab atm nix anderes :D)
WT
Wf

Nun will ich meine Bowie etwas umstruckturieren wenn es möglich wäre um auf die 120 ias für strafe zu kommen.

dh, ich tendiere zu einem Rare Ama Reif mit 1x Resis. Später, wenn ichs denn mal habe, kommt noch ne Forti dazu. Aber mit den Resis möcht ich noch nicht rechnen.

Nun würden mir die Resis vom Kiras fehlen. Gibt es nun irgendeine Stelle an der man Resis rausholen könnte und nicht auf seine 120 ias verzichten müsste?

na dann, mfg :)

verrat ist imho immer eine alternative, gibt 45 ias und hat fade.
da du strafe benutzt ist fade statistisch gesehen nach 2 klicks an.

ne, du musst getroffen werden, damit es auslöst, nicht selber treffen ;]
ist dann auch klar, dass man das in hc mit wenig leben und kaum resis nicht bei monstern sondern im feuer macht.

bin auch der meinung, dass verrat optimum ist, sofern du die rüstung nicht nach dem ancasten wechseln willst. falls doch, bieten sich löwenherz oder weiterhin nötigung an um auf (pi mal daumen) maxres zu kommen.
ausrüstung jenseits der rüstung würde ich nicht wechseln um an mehr resis zu kommen.

ach richtig, venom war auf schlag gecastet.
noch ne frage, du spielst hc und findest es riskant mit 600 hp? ich finde das riskante nicht das wenige leben, sondern, dass du ner strafe ama eine torch gibst. mit 120 ias sind da lags vorprogrammiert. ich würde an deiner stelle eher versuchen durchs inventar noch mehr resis zu holen.

Verrat lohnt imho garnicht.
Außer den 45 ias bringt sie dir nichts, da du dich als bowie nicht treffen lassen sollst, da ist Fade viel zu unzuverlässig.
Da würde dir eine Rüstung mit 60 ias schon mehr bringen.
Da du ja über Kapital verfügst, wäre ein Rarereif mit 2 Sockeln und netten Adds gut geeignet. Da packst du dann Iasjuwele rein, mit Adds oder ohne.
So kommst du auf:
35ias WF mit Ias/@ Juwel
20 LoH
20 HL
30 Reif
Fehlen noch 15 ias, die kannst du in eine Rüstung packen, die dir Resis bietet.
Duriels würde mir da direkt einfallen.

Zurück
Oben