DiabloHuntCmon
Active member
- Punkte Reaktionen
- 407
Yo, ich hab heute mit 'nem Barb, der mal ein Wirbler werden soll, in Classic HC CL angefangen.
Da kommen natürlich ein paar Fragen auf:
Crafts gibt's keine, welche Alternative? Magische Waffen mit Gems cuben? Rare Items findet man eher später erst (die wirklich reinhauen)..
Gibt's außer Q1 noch eine Möglichkeit, die Skills zu resetten?
Wo levelt man am Besten? Nur im CS, oder gibt's auch andere Gebiete wie Cowlvl, etc.?
Kann mir jemand eine Auflistung guter Items für 'n WW Barb nennen,und wie kommt man an die auch ohne eine MF-Sorc ran? Gambling?
Welche Items sind CB/DS Bringer?
Kann man den Merc equippen?
Und die letzte Frage:
Wer von Euch spielt HC CL? Ich brauch natürlich ein paar Kumpanen für leichteres Leveln und Fun-Runs. PM'd mir Euren Accnamen bitte. Meiner: DiabloHuntCmon
Das war's für's Erste.
Da kommen natürlich ein paar Fragen auf:
Crafts gibt's keine, welche Alternative? Magische Waffen mit Gems cuben? Rare Items findet man eher später erst (die wirklich reinhauen)..
Gibt's außer Q1 noch eine Möglichkeit, die Skills zu resetten?
Wo levelt man am Besten? Nur im CS, oder gibt's auch andere Gebiete wie Cowlvl, etc.?
Kann mir jemand eine Auflistung guter Items für 'n WW Barb nennen,und wie kommt man an die auch ohne eine MF-Sorc ran? Gambling?
Welche Items sind CB/DS Bringer?
Kann man den Merc equippen?
Und die letzte Frage:
Wer von Euch spielt HC CL? Ich brauch natürlich ein paar Kumpanen für leichteres Leveln und Fun-Runs. PM'd mir Euren Accnamen bitte. Meiner: DiabloHuntCmon
Das war's für's Erste.