• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategie Anda Kill Hell mit Blizzard Sorc

Flyer99

Member
Punkte Reaktionen
0
wie geht man genau vor? bzw. wie kann man andas gift dmg eingrenzen ;)

Du kannst mehrere Blizzards übernander casten, dort den Merc hinstellen, und sobald Andy ihn angreifen will, dich und ihn rausteleportieren. Meistens machen die paar Blizzards zusammen mit Eisstoß-Hagel mehr als 50% ihrer Gesundheit aus

Also ich bin immer zu ihr hingetelt, 2 Blizzard drauf und wenn sie sich durch die Blizzards bewegt war se sofort tot. Keine große Strategie, einfach druff =)

ich hab zuerst mal hinten soweit alles gereinigt und dann blizzard gecastet und sie is durch, dass n paar mal und tot is sie:) das einzige was du noch machen kannst sind gegengift elexiere für mehr psn res :)

mfg markus

Teleport in Sichtweite => Blizzard direkt vor Andariel zaubern => Merc rennt Richtung Blizzard, Andariel rennt durch den Blizzard durch.
Bevor die beiden sich erreichen, hinter den Blizzard teleportieren und den nächsten Blizzard dazusetzen => Merc rennt Richtung Blizzard, Andariel rennt durch mittlerweile 2 Blizzards durch.
Sofern der Merc zu schnell ist, zwischendrin mal auf der Stelle teleportieren.

Je nach Schaden das Spielchen einfach beliebig lange wiederholen. Wenn Andariel mit Gift anfängt, mit Teleport ausweichen.
Funktioniert auch toll mit Meteor und Orb, wobei der Merc bei Orb sehr stört.

Vorher (oder zwischendrin) Statik casten ist natürlich auch nützlich.

ich renne einfach im Vorraum um dieses nicht betretbare, brenndende Dingsda herum, da kommt Sie nicht an mich dran und ich caste dann halt dahin, wo sie herflitzt. Merc brauche ich dabei garnicht, nur wegen noobequip meinerseits nen Manatrank.

Man kann eigentlich direkt zu ihr hinteleportieren und den Vorraum überspringen.
Da man dort kaum mit Kälteimmunen rechnen muss, killt der Blizzard nebenbei noch die ganzen Viecher um sie herum.

Ich setz eigentlich meistens 1 Blizzard in ihren Laufweg und geb dann Eisstoß-Sperrfeuer, wenn sie zu nahe rankommt tele ich weg und wiederhole das Spiel.

Da dauernd Giftpots schlucken beim MF-Run eher nicht so der Bringer ist, empfehle ich einfach paar Heilpots zu saufen, sollte passen, da sie eigentlich sehr schnell downgeht.

Ist doch eigentlich nicht so schwer mit ner blizzsorc.

Ich tel immer so das sie noch nicht kommt und caste nen blizzard ganz an den screen rand, dann einmal nach vorne telen --> andy startet läuft durch den ersten Blizzard.
Dann kann man etwas zurücktelen mit Blizzard und Gletscherstoß (hab ich geskillt) draufhalten und schon ist sie tot.
Bei mir hält sie auch nur maximal 2-3 Blizzards aus, als ist recht schnell tot

mfg anox`

Zurück
Oben