• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategie gegen Lilith

Olivision

Guest
Hab mit nem Freund schon 2 keysets innen sand gesetzt und immer noch kein organ

ich (smiter lvl 87, beim 1. run wwbarb lvl 88) und beim freund (hammerdin lvl.89) sind immer bis lilith gekommen nur wir hatten ihr dann grad 1/5 abgezogen dann war sie schon wieder voll

bevor wir das nächste keyset für nichts verballern wollt ich mir mal eben hilfe holen

bezieht ihr von euren items die eigenschaft xx% chance auf offene wunden?
wenn nein sieht zu, dass ihr das über z.B. blutreiter reinbekommt. das ist die einzige chance bei den dicken die regeneration zu unterbinden.

jo ich hab jetzt heiliges licht da is ow drauf glaub ich und blutreiter mit ow aber auch der derbe giftschaden hat uns nen bisschen zu schaffen gemacht

und lt hast auch? :D na wirst scho bekommen
jedenfalls is das bei lilith eure lebensversicherung, weil ihr gift schn gewaltigst rein haut.

:hy:

Der Smiter braucht eigentlich nur 2 Dinge die essentiell sind. LT und CB.
Draculs nutzen und Guillaumes Helm + Blutreiter. Probiert es mit dem Equip am Besten nochmal, dann sollte das mehr als problemlos klappen.

Die Giftresi auf 75 würde dabei sicher auch nicht schaden. Im Zweifelsfall Gegengiftelixiere davor schlucken, die halten ziemlich lange und geben nen ordentlichen Gift-resi boost.

Blanchefleur

ja sind sie, 4 sollten da eigentlich locker reichen = 2 minuten zeit für die olle:D

Habt ihr sie alleine versucht unterzukriegen oder waren da AD-fluchende Hexen bei ;)?

In dem Fall lieber weglocken... ansonsten hilft es, Verrat anzucasten (-> 15%DR) und Gegengiftelixiere einzunehmen, die reduzieren das Gift schon um einiges...
War LT drauf? :)

mfg :hy:

€: Damn it, zu lahm :zzz:

nee hab bis jetzt noch keinen lt stab und auch noch keine draculs und die hexendinger hatten wir vorher beseitigt mussten halt nur bei lilith aufgeben

oh, dann mal fröhlich ans shoppen für ein stäbchen(hast dafür ja auch nen thread auf).
so ist es aber nicht verwunderlich, dass man da auf granit beisst.

stimmt naja wenn das das einzige ist was ich beachten muss kann geclosed werden danke für die ratschläge

Zurück
Oben