• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategie : keyruns und der weg zu Nihlathak

nablahero

New member
Registriert
20 Dezember 2003
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
So!
Da ja schon der weg zum Sommuner besprochen wurde, will ich mal eine Bombensichere Taktik herbringen, die ich schon seit längeren weiß, aber bisher nur selbst gebraucht habe!

Man muss halt mal die Zeichen der Zeit ( oder des Spiels :P ) interpretieren und sich merken :)
Also erstmal gibt es 3 verschiedene Wege, vom WP zur nächstem Ebene zu kommen!
Die Bilder sind nicht von mir, sondenr von wem anders, aber ob ich nun das Bild mache oder ein anderer tut ja nichts zur Sache :)

So hier erstmal die 3 verschiedene Wege als Bild ;)
nihltele7at.gif


Man muss sich einfach nur angucken wie der WP aussieht und dann kann man schnurstracks in die Richung telen :)

Ist man locker flockig die Treppe hinuntergehoppelt kommt man direkt vors nächste Hinderniss.. Welchen Weg sollte man nehmen ? rechts ? links ? hoch ? oder doch runter ?

Es gibt 2 Arten den richtigen Weg zu finden.
Einmal man geht auf gut Glück los , z.b. den rechten Weg! Dort angekommen, und Nihla ist nicht da ? Dann guckt man was für Gegner vorhanden sind. Wenn Champions da sind, dann muss man sich genau um 180 grad drehen und den gegenüberliegenden Weg nehmen. Wenn Dort keine Monster sind gehts vom weg aus rechts in den nächsten Weg rein. Wenn dort Monster sind, aber keine Champions, dann muss man vom Punkt wo man ist links den Weg einschlagen.

Das ist Möglichkeit nummer 1. So brauch man max. 2 Versuche.
Jedoch gibt es noch einen Weg , wenn man einfach mal beobachtet was immer so an den Wänden ist wenn man die Treppe runter kommt. Man muss immer den Weg nehmen wo ein bestimmtes "Bild" an der Wand hängt. Hier ein kleines Bild um dies zu verdeutlichen.

niht29en.jpg



Das Bild ist natürlich aus 4 Bildern zusammengeschnitten :) Immer dort , wo dieses "blaue Bild" hängt ist Nihlathak. Wenn man es so macht brauch man nur einen Versuch :)

Ich hoffe ich konnte euch beim Keysammeln helfen,
also los los Slowbaalers , Holt euch die Keys ;)

Mfg
Walle666


PS: Ich bedanke mich freundlichst bei Magic-Jonsen, der mir geholfen hat eine der Taktiken herauszufinden :) !

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich einen eigenen Theard aufgemacht habe :)
 
Erstmal thx für die Arbeit, auch wenns schon etwas älter is :angel:
Als kleine Anmerkung wär noch zu erwähnen, dass man bei der ersten Möglichkeit nicht erst unbedingt nach links unten telen muss. Man kann auch direkt nach oben rechts ins dunkle telen. Geht ein bissel fixer und man spart somit ein wenig Zeit und Nerven^^
 
Kenns den hier schon?

Also für mich sehen die Bilder alle gleich aus :confused:
 
gibt auch den --> hier <-- . der beschäfftig sich auch mit mit dem weg zu nila.
 
jetzt seid doch mal alle ein bisschen netter :D

wenns auch die meisten schon wissen, aber echt nette Arbeit :eek:

btw. das mit dem bild an der wand bei nila wusst ich nicht :rolleyes:

echt schön gemacht :top:

mfg
 
Wenn ich das richtig erkenne, beschäftigt der sich nur mit einer Variante Nila zu finden ;) und nicht mit der zweiten :)
ALso gibs da doch schon nen Unterschied
 
Von den Wandbildern habe ich hier das erste Mal gelesen. In meinen Thread habe ich es nicht aufgenommen, da kein "linksrum" dahinter steckt ;).
 
falls gewünscht uppe ich dazu nochmal mein kleines selbsterstelltes video zum thema wege zu nilathak

MfG
 
Zurück
Oben