• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategie Keywarden Act 4

Unearthly

Member
Registriert
3 Dezember 2012
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
0
Hey, :hy:

ich bin an dem Punkt wo ich genug Schlüssel gefarmt habe und endlich den Plan brauche.
Ergo ich muss den Keywarden farmen, nach Möglichkeit sogar auf höherer MP.

Jetzt muss ich sagen dass mir einige Gegner in Act 4 etwas Angst machen und ich speziell am Keywarden schon mal Level 59 Hölle verreckt bin.

Gibt es da irgendeine erfolgreiche Strategie, speziell für eine Party, den Keywarden sicher zu legen?
Welche Klassen eignen sich für eine Party, wie geht man vor?
Freeze Sorc und Barbar z.B.?

Ich selbst spiele einen Barbar.

Außerdem würde es mich freuen wenn ihr mir mal Feedback gebt wie gut ich eurer Meinung solo mit dem Keywarden in act 4 mp 1 klarkommen würde.

KalHirol - Community - Diablo III

Danke und bleibt am Leben. :cool:
 
Tausch die roten noch gegen lila Gems und es sollte eigentlich kein Problem sein.
Ich würde (und habe ;) ) lieber mp1 paar mal öfter machen als mit höherem mp
 
Wichtig ist ihn isoliert zu bekommen, wenn da noch andere Vicher sind wirds sehr gefährlich (und sei es nur eine einzelne trash succubi). Am sichersten wäre wohl einfach immer einmal anrenden und gar nicht lange in melee range bleiben, denn dort zaubert er sein imba Flammendesecratorbullshit - das einzige gefährliche an ihm...allerdings viel zu gefährlich, denn bleibst du 2 Sekunden drin stehen bist du tot. Dazu sei natürlich erwähnt, dass dieser A4 Keywarden immer Jailer ist, weswegen alleine der Sicherheit wegen imho Wraith of the Berserker Pflicht ist.

PS: Ich hätte ja zuerst den Plan gefarmt und dann die ganzen Keys^^
 
Ich werde meinen Barb da nicht mehr hinschicken... Letztes mal hat er mich chain-jailored (tolles Wort :ugly:) und als WotB, Leap und Trank dann auf CD waren, wars zweimal fast zuende; da helfen auch 800k EHP+Block/Dodge nicht viel.
Ansonsten geht halt echt nur "Rend and Run" ;)

Am besten geht der Kollege einfach mit Fernkämpfern und viel crowdcontrol und movement-spells. Mein Favorit ist daher DH mit caltrops, Vault und stunning BolaShot - damit geht's recht gemütlich :)
 
Was du brauchst ist einfach ein Char, der kiten und CC's brechen kann. Mit dem Barb kannst du ne Kombo aus Rend, Berserker und Erdbeben nehmen, sofern du das damit vereinbaren kannst, dass du mit der Skillung auch deinen 5-Stack aufbauen musst.

Besser: Nimm dir nen DH, WD oder Kitewiz mit - mit den Klassen ist ein Cleankill des Keywardens recht easy.
 
Auch wenn ich kein HC Spieler bin.
Mit DH inkl. Smokescreen und ShadowPower/Gloom ist der eigentlich keine große Sache, da du mit Smoke sowohl die Jails brechen als auch alles Dodgen kannst.

Trotzdem ist der beste Hinweis echt niedriges MPL zu spielen.
Du brauchst den Plan ja nur einmal und mit 5-6x anrennen bei MPL1 sollte der schon fallen. Ist jeweils max. ne halbe Std Zeit pro Run.
Buff holt man sich in seinem Gebiet und wenn er da zu früh kommt dann abbrechen und erst Richtung Dia weiter gehen. In der Richtung kommen recht schnell die Bosse. IMO schneller als in den Gärten.
 
Also beim Stack holen wäre ich in HC auch ganz ganz vorsichtig was Akt4 angeht... Subjugator Bosse machen gelegentlich ungemein hohen Schaden, die dicken Vicher mit ihrem 4s chainstuns sind genauso wie die -50% armor der succubus auch recht unangenehm. Dass die Engel und Oppressor ebenfalls unterbrechen und nerven ist nur die Spitze des Eisberges. Achja.. Onehit-Hammerfürsten gibts ja auch noch. Der Akt ist ausnahmslos ekelhaft!
 
Ja das klingt sehr nach, ich soll mich Boon of Bul Kathos Style da durchstompen.
Aber ist wohl nicht verkehrt.

Werde denke ich mal mit Quake und WOTB spielen, dazu Rend, ignore pain und revenge (und warcry natürlich).
Und wohl eher Frenzy als Bash.

Ist zwar Mist ohne Charge spielen zu müssen, aber dürfte eigentlich sehr viel aushalten der Build.

Und werde das wohl mit einem Fernkämpfer in der Party angehen, das klang jedenfalls empfehlenswert bisher.
 
Hm, ich hab den als Barb mit um die 800k ehp gefarmt auf mp1 im zwei Spieler Game
Entweder war ich extrem lucky oder seine dicke attacke macht "nur" ~400k dmg
Bei den 6 runs hat er den Plan auch 3 mal für mich gedropt :ugly:
 
Nachdem ich mich wirklich lange mit diesem Gegner auseinandergesetzt habe und auch mehrmals fast an ihm verreckt wäre, hier nun auch die ultimative Roflstomp-Taktik für diesen Gegner:

Ihr benötigt:

- einen Barbaren mit Tank-Skillung

- einen Unterstützer (Hexendoktor/Dämonenjäger)

- 2 DPS Chars

Skillung:

Der Barbar skillt Sprung mit "Tod von oben" und Raserei mit Blitzschlag. Der Unterstützer skillt Giftpfeil mit "kriechendes Unheil" bzw. Bolaschuss mit "Donnerball". Die beiden anderen passen ihre Skillung idealerweise auf höchsten Schadensoutput an (ist aber nicht unbedingt nötig).

Taktik: Sobald der Wächter entdeckt wurde, wirk die Party alarmiert. Anschließend springt der Barb den Wächter an und startet sobald wie möglichZorn des Berserkers. Der Supporter eröffnet mit der Stun-Attacke ebenfalls das Feuer auf den Wächter. Die beiden anderen befreien gegebenfalls das Gebiet von herumschwirrendem Unrat. Anschließend rollt man die Augen seitlich nach oben und macht einen Witz, für wie gefährlich man den Schlüsselwächter einst hielt, während er im Nu kaputt gemacht wird.

Sollte der Schlüsselwächter von einem oder gar zwei Packs begleitet sein, was einigermaßen häufig vorkommt, wird die Taktik abgeändert. Die Gruppe wartet 2-3 Bildschirmbreiten entfernt, während der Supporter mit einem Einzelschuss den Wächter pullt ( keine AoE-Skills nutzen) und mit einem Fluchtskill zur Gruppe rennt. Dies deshalb, um möglichst schnell weg zu kommen und nicht unnötig viele Gegner mit zu pullen. Befindet sich der Wächter hinter einem Pack, wird logischerweise der nächste Gegner des Packs zuerst gepullt.

Das wars dann auch schon. kalppt ziemlich erfolgreich und ist sehr sicher. Wichtig ist, dass der Barb den Wächter anspringt, damit dieser sofort betäubt ist, und den Barb oder die Gruppe nicht terrorisieren kann (75% verringerte Heilung). Ansonsten kann man man, sofern man einigermaßen Vermögen besitzt statt des Barbs auch einen Dualwield-Mönch mit der Vorschlagfaust und Mantra der Überzeugung nutzen. Die Waffe selbst ist zwar nicht teuer, aber um auf einigermaßen dps zu kommen, muss man den geringen Schaden dieser Waffe halt mit dem restlichen Equipment ausgleichen können.

MfG
 
wir haben die ganz chillig auf mp0 geholt.
pro run nur 5-10min, je nachdem wie schnell man elite findet.
da man dort beim warden auch oft 2 packs oder sogar mehr bekommt, find ich das am schnellsten und unkompliziertesten.
und beim warden muss man eigentlich nur auf seine spezialattacke achten, die man bei mp0 aber eigentlich nie zugesicht bekommt.

hab auch mal gelesen, dass der warden für manche durchgänge zu breit sein soll.
da er keine range attacke hat kann man den dort hin ziehen und ihn dann leicht von weiten aus bekämpfen, vorrausgesetzt man hat eine range attacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben