• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategie Mf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edding380

Guest
Ich darf keine fremden Guides klauen.
(Post editiert von mfb)

Ist ganz nett, würds aber mal optisch ansprechender machen, da bekommt man ja Augenkrebs :P

Vielleicht hab ichs überlesen, aber wurde erwähnt das MF beim finden von Runen nicht nur unnütz, sondern hinderlich ist ?
Ebenso bei Rohlingen. (Naja eigentlich bei allen nichtmagischen Gegenständen, Keys etc mal außen vor, die droppen eh immer gleich)
Zudem wegeen Beispiel Chars, wer nen hammerdin mit Enigma, Hoto, Zaka mit Anni,Torch und co hat, wieso MF't der überhaupt noch oO
Würde lieber mal 4 Sox Topaz Rüstung etc vorschlagen, da die Leute die aufs MFen aus sind, bzw nicht soviel Ahnung haben, meistens auch nicht sonderlich reich sind. (Naja okay, die aktuelle Situation ist eher das Leute die Diablo2 keine 30 Min auf dem Rechner haben ja schon mit deinen oben genannten Items rumlaufen .... aber wir gehen jetzt mal von legit Spielern aus.)

Mögliche Items hier :

Tarnhelm
Pracht
Reim
etc ...

Alles keine Highend Items und trotzdem gute MF Werte.
Übrigens finde ich die Erwähnung von Infinity in einem MF Guide als absolutes No-Go.
Ganz ehrlich, wieso MFen manche Leute überhaupt noch, wenn sie eh nen Runenbaum im Garten haben.
Zudem würde ich noch darauf eingehen dass sich eine Dual/Blizzard Sorc sowie Overlords besonders eignen um einen gewissen Itempool zu schaffen, wenn man erst mal gewisse Items ala Shako hat, kann man sich auch leicht andere Chars bauen.

Alles in allem muss ich leider sagen, dass hier nix Neues steht, und viel auch Fehler/Lückenhaft.
Wenn du das ganze jedoch wie gesagt, optisch ansprechend machst und etwas mehr recherchierst(Oh Gott wie schreibt man dieses Wort?) dann kann das durchaus eine Hilfe sein, wenn man nicht ewig lang nach den nötigen Informationen suchen will.

"aber ich hoffe das ich damit ein paar Leuten helfen kann, und nicht jeder 3. hier ein topic machen muss, in dem er nach dem perfekten mf-wert fragt."

Wenn man ehrlich ist bist du halt auch schon der 75345735igste der so etwas hier postet.
Du bist wie ich sehe noch neu im Forum (Okay ich will nix sagen, bin ich auch)
Aber bevor man einen "Guide" postet sollte man halt doch etwas mehr Erfahrung haben, und sich vor allem etwas im Forum umsehen, dann merkt man nämlich, dass alle deine genannten Informationen schon mehrfach und besser recherchiert genannt wurden. (Ja ich wiederhole mich, ich geh ja schon :p)

Grüße, Camal

Und noch was : rähchdschraibfäler !!!111drölf

Edit: Da der Post eine 1:1-Kopie einer fremden Anleitung ist und ich keine Genehmigung des Autors sehe, muss der Text leider raus.

Inhaltliche Fehler/Probleme:

>> - Diablo (+Chaos sanktuarium)(geeignet für Hammerdine)
Nicht nur für Hammerdine. Es gibt einige Chars, die das CS gut aufräumen können. Und auch mehrere Chars, die das CS in Ruhe lassen und nur die Siegelbosse und Dia töten können.

>> alle tc 85 Gebiete:
Es gibt keine TC85 und keine TC85-Gebiete. Es sind Arealevel85-Gebiete (Alvl85).

es reicht vollkommen wenn ihr wisst, das es gebiete sind in denen sich das mfen mehr lohnt, als in anderen.
Das wirkt so, als könnte in Arealevel84-Gebieten nichts mehr droppen, was eindeutig falsch ist. Man kann eben nicht alle Grunditems finden. Alle Items gibts ohnehin in beiden Gebieten nicht.

Möwe/Ali sind auch sehr gängige MF-Items, Reim als Schild ist auch ganz nett.

Eine Ist-Rune in der Harle ist totale Verschwendung, ein Topas bringt nur 1 MF weniger und ist praktisch kostenlos.

Oculus schreibt man mit einem c.

Eine ganz wichtige Info ist noch, dass MF nur die Farbe der Drops beeinflusst und nicht die Grunditems.

Ansonsten: Ja.... schöne Zusammenfassung und nichts neues.

-----

>> Vielleicht hab ichs überlesen, aber wurde erwähnt das MF beim finden von Runen nicht nur unnütz, sondern hinderlich ist ?
Ist es nicht, es beeinflusst nur die Farbe der Items, nicht die Grunditems.

>> Vielleicht hab ichs überlesen, aber wurde erwähnt das MF beim finden von Runen nicht nur unnütz, sondern hinderlich ist ?
Ist es nicht, es beeinflusst nur die Farbe der Items, nicht die Grunditems.

Bin mir 100% sicher das ich das schon mehrfach hier im Forum gelesen habe oO
Aber danke der Aufklärung, dann kann ich ja meine Runensammler unbesorgt mit MF vollstopfen :)

sehr schön. praktisch findet man all diese informationen schon im strat, wenn man sich mal die mühe macht in die faq zu schaun (...).
aber trotzdem ganz nett, dass es dazu noch mal ne zusammenfassung gibt.
ich würde mich an dieser stelle ja wieder gern über diese hirnies aufregen, die immer erst reden und dann denken... aka sufu sucks ich frag mal... aber was solls.

btw: iwo gabs mal nen tollen fred, der uniq only mit sat combo und tal only vergleicht. die von dir vorgeschlagene variante mit tal combo kam im mf / killspeed vergleich recht schlecht weg.
vielleicht solltest du da nochma nachlesen und das einbauen.

ansonsten dauem hoch, vielleicht noch optisch ansprechender und übersichtlicher gestalten.
rechtschreibfehler kann man zwar überlesen, nervt aber trotzdem ;)

mfg

Urheberrechts-Verstöße können wir hier leider nicht stehenlassen - der Post war 1:1 von einer anderen Seite kopiert und eine Zustimmung des Autors kann ich nicht erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben