• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategien zum Umgehen von Imunies

Tarou

Guest
hallo ich spiele zurzeit ne firesorce und ich habe große schwierigkeit mit den Fire Imunies. könnt ihr mir tipps geben wie ich mit denen fertig werden kann oder wie man sie umgehen kann:confused:

wenn du die finanziellen mittel hast: infinity deinem merc in die handdrücken...

was auch helfen könnte, bin mir dabei aber nicht zu 100% sicher, ein widerstandsfluch stab: d.h. eine waffe auf der ladungen des wideststandsfluches vom necromancer drauf sind erkaufen/finden und die immunden damit "verfluchen", hoffe ich konnte dir helfen

infinity wird auch nicht viel bringen, da die meisten fire immunen sich nicht entimmuniesieren lassen (resis zu hoch)

Mit Statikfeld die Monster vorschwächen und mit Telekinese dauernd wegknocken, so dass der Merc leichteres Spiel hat sie umzunieten. Bei wenigen Gegnern funktioniert es i.d.R. sehr gut, wenn Du öfter alleine großen Mengen von Feuerimmunen gegenüber stehst, würde ich darüber nachdenken eine Dualsorc zu machen.

evt auch noch ganz nützlich Spielgebiete für Einelementige

Wenns nur um durhspielen geht, einfach dank Teleport stehen lassen

frost nova oder gletwschernadel anskillen und monster frosten

ansonsten
feuer mastery nicht hoch skillen, dafür 1 cold mastery und 20 orb

dann rest in fm

Machter anheuern, Schnitters in die Hand und aufs 75er IAS-cap (z.B. Shael in Waffe, Verrat als Rüstung und 15IAS in den Helm).
Ein guter Merc kann das Spiel auch alleine durchspielen :clown:

Schnitters würd ich nichtmal unbedingt nehmen. Lieber ein Eth Obi. Tut mehr weh.
Lg

Gehorsam entfaltet sein Potential eigentlich erst bei dickeren Gegnern, bei vielen kleineren sieht's mit Schnitters besser aus, da du auch dank altern ne bessere crowd control hast.

obi hat im gegensatz zu schnitters auch kein ll, kann man nicht mit shael beschleunigen.
obi ist eher was für necromercs (bzw. für meleenecros)

Ähm, ich dachte er spielt ne Sorc. Eth-Elite Insight reicht vom Schaden her völlig aus und unterstützt die Sorc zusätzlich.
Schnitters mag zwar mehr Schaden austeilen, aber im 1-Playergame reicht ein besagtes Insight mehr als aus.

Und wenn du ein Infinity besitzt, dann ist das Ding ideal. Einerseits wird dein Schaden unfassbar gestärkt und andererseits teilt Infinity auch genug Schaden gegen die restlichen Immunen aus.
Besitzt du das nicht, würde ich auf Insight zurückgreifen. (Benutzen ausnahmslos all meine Zauberinnen)

Schnitters/Obi sind zweifelsohne Dmgmonster, aber auf einer Sorc find ich die irgendwie deplatziert. Mit Statik hat man sie sowieso sofort auf 50% und dann macht CB eigentlich kaum mehr Sinn. Von daher seh ich Einsicht deutlich im Vorteil dank Medi.

zudem hat einsicht mal so eben bis zu 46% kritischer schlag

da kann obi bie weitem nicht mithalten

Zurück
Oben