Die Sache mit Strafe
UT geht auch alleine, ist jetzt aber halt nicht Stressfrei. Leben und Sterben ist hier ein wenig Glücksabhänig.
Ich Spiele meist die Kombi WWS (Upped) und WF mit Strafe, ja beide. Ein Faith hab ich mal benutzt, würde ich jetzt nicht drauf Sparen.
Wenn es um Schaden geht - WF, wenn es um Immune geht - WWS - wenn du im Weltsteinturm Souls den Stinkefinger zeigen willst - WWS.
Grundsätzlich ist halt die Frage was dir mehr liegt, die meisten spielen lieber Multi, mehr Killspeed, beliebter in Gruppen, einfacher im handling.
Und bei Strafe hast du halt ne riesenauswahl an Items die gute Dienste tun. Ist son bischen die "Arme Leute Bowie".
Da biste halt mit 20-30 PG Hellfähig und hast ne Menge Spass.
Kannst auch deutlich mehr ausgeben, aber am Ende ist das nicht Kriegsentscheidend.
Anders sieht die Sache mit UT aus, da würde ich mit 2-4 Ist Runen Rechnen - nach Oben Offen.
Das sind dann also 80 PG für nen UT Start, da geht was.
Aber Strafezones werden nie die Killspeed wunder sein, die muss man gut hinstellen und bewegen sonst ... wirst du gelootet.
Zur Strafe Grundausstattung im B-Net gehört auf ein "Geh mir nicht auf den Sack" Makro für Gruppenruns. Randoms sind meist wenig dankbar für deine effekte (weils sie es nicht mitbekommen) und werden niemals müde dich darauf hin zu weisen das man mit Multi ja viel mehr Schaden macht. Und Solltest du zum Falschen Zeitpuntk aufgrund eines Reifes zu einer Puppe werden ... Mögen sie dich gleich noch viel weniger. Für den Fall das du Sorcs Trollen willst, zieh einen Klapperkäfig an, stell dich kinderliederpfeifend neben sie und warte einfach ab was passiert. Alternativ kannst du auch gleich einen echten Talsarmor anziehen.
Alles in Allem eine sehr Runde Sache.
Ich kann mir allerdings durchaus vorstellen das auch eine Multi in UT bestehen kann. Je nach Setup sollte da durchaus was gehen.
Ich werd das aber nicht austesten, ich verskill ja meinen Char nicht freiwillig.
*Winkt RLD zu*