• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Streuen + Vernichtenden Schlag | Strafe + Crushing Blow

Nervar-86

New member
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
bei Distanzwaffen ist es bei einem Boss ja notwendig diesen 16 x zu treffern, wenn man eine 100% Crushing-Blow Chance hat.
Streuen schießt auf 10 Gegner.
1. Schießt "Streuen/Strafe" auch zehn Pfeile, wenn nur ein Gegner da ist?
2. Zählt jeder Treffer davon für Crushing Blow. Muss ich dann Folglich nur 2x (10) Pfeile schießen?

Danke

Ich denke du verstehst CB falsch. Der %dmg wird auf das aktuelle Leben angewendet. Volles Leben CB ist doppelt soviel dmg wie ein 50% Leben CB, d.h. es wird schwächer und schwächer.

Strafe hat min/max Pfeile basierend auf Skill-lvl. Lvl20 Strafe zB verschiesst min 7 Pfeile. Der Skill hat auch ein Next Hit Delay von 4 Frames. Die Engine läuft mit 25 Frames/Sekunde, d.h. du kannst höchstens 5 Strafepfeile pro Sekunde in ein Monster pumpen. Ich hab den Speed jetzt nicht auswenig im Kopf, aber bin mir ziemlich sicher das dadurch höchstens jeder 2. Pfeil ein Monster treffen kann

Jeder Pfeil sollte CB auslösen können ja, sofern er den treffen darf

/E
Noch eine Anmerkung zu CB: Physische Monsterres senkt die %Werte und diee %Werte basieren auf Einzelspieler, d.h. in vollen Games ist der Effekt schwächer

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke.
Dann braucht es ja doch deutlich mehr treffer als gedacht.
Verhält es sich mit den 10% abgesaugtem Leben pro Treffer von"Signons Stahl Total" Set ebenso?
D.h. es werden immer nur 10% vom aktuellen Lebensstand abgezogen oder von dem max Leben?

Nochmals danke
;-)

Signons Set Leeched nicht. Sondern nimmt 10% vom Leben.
Das ist der von Santa genannte Leech und wirkt wie von ihm beschrieben. 10% deines (physischen) Schadens werden dir als Leben gutgeschrieben. Die von Blizz gewählte Formulierung, um das zu beschreiben, ist etwas unglücklich und hat dein Missverständnis hervorgerufen.
Den Effekt, den du deiner Beschreibung nach erwartest, gibt es bei D2 nicht.

Zurück
Oben