• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

STRG-BUG x 2

Ben82

Guest
meine Frage ist ein wenig unübersichtlich ich hoffe ich brings verständlich rüber^^

ich trage auf meiner lvl 49 ama wts strg bugged. das soll auch so bleiben (deynch ;) )

jetzt würde ich gern tg benutzen.

ich könnte mit titten und einem strg shield meinen tg anlegen, dann shield und titten weg und hätte ihn bugged.

soooo, jetzt kommt das heikle:

meine wts tragen sich jetzt nicht mehr selbst, sondern durch tg, der sich aber selbst durch strg bug trägt.

Question: sind meine wts jetzt noch strg bugged und desynchen?

Thx & gruss

€: Hab mich mal schlau gemacht....war Müll was ich geredet hab...sry

€²: Wenn dir das Tg (was auch immer das sein soll^^°) so viel Stärke liefert, dass die Stärkeanforderung der Wartravelers erfüllt werden, dann sind die nicht bugged.
Müsstest du einfach mal ausprobieren: Die Wt ablegen und nur das Tg anziehen, wenn du die Boots tragen kannst, ohne irgendwoher temporär Stärke herzubekommen, dann trifft der Bug nicht mehr zu. Sollten die allerdings trotz Tg rot hinterlegt sein, dann sollte der Bug auch klappen.

wie soll ich die wts denn ablegen, wenn diese unter anderem dazu beitragen, den tg strg bugged zu tragen ^^

btw ist tg . thundergods

Ich würde sagen, bin mir da aber nicht sicher .. der gurt ist str. bugged, die Schuhe aber net und du verlierst den desync .. schau mal hier rein, etwas darüber ist ne Tabelle ..
Ich hab mir das nur kurz angeschaut, meine Schlussfolgerung kann daher auch falsch sein :)

mfg lceman

@Anhor .. das steht auch in meinem Link ;)

kleiner einwurf von der seite, aber was genau ist desynchen?

tut mir leid, dass ich dir nich bei deinem problem helfen kann.

mfg Anhor

desynch wird von frw oder slow verstärkt, auch durch charge von palas.

es ist eine minimale verzögerung zwischen client und server.

bemerkbar macht es sich wenn ein char z.b. mit viel ( sagen wir 100) frw ausgestattet ist und viel erst mal durch die gegend rennt und plötzlich vor dir steht.

aber auch, wenn ein eingefrorenes monster plötzlich vor deiner nase auftaucht.

wenn frw items mit strg bug getragen werden, verstärkt sich das noch.

im pvp, besonders wenn man mit so nem "kleinen " char ein paar high levels ärgern will ist es essentiell.

auch gerade paladine im pvp bewegen sich oft nur chargend durch die gegend, weil sie dann oft attacken landen können, weil ein unerfahrener spieler nicht damit rechnet.

€: thx @ ice: jetzt hab ich 3 aussagen und bin noch net wirklich schlauer... in n titaaan ^^

Schwer... Es trägt sich beides ja gegenseitig; des wär wie wenn n Char 30 Stärke hat und 2 Items, wo beide 40 Stärke brauchen und je +5 zu Stärke geben, anziehen will. Dazu legt er zwei 5er Stärkezauber ins Inv, wo er nach dem Anziehen wieder rauslegt

=> die beiden Items tragen sich gegenseitig, man kann keines ablegen, ohne dass man des andere nemme tragen kann. Dieselbe Situation hast du au, wenn du ohne TG und WT die 95 str für WT net zusamenkriegst (was ja m.E. der Fall is). Dann wären beide bugged, ansonsten nur der TG

Mag schon sein, aber laut FAQ wirkt dann wieder die angebene Reihenfolge .. und da der Gurt vor den Schuhen kommt, würde ich sagen, er verliert den desync um den es ihn ja geht ..

ätherischer DG sollte Dein Problem lösen, der braucht nur 100 str, somit könnteste auf 70 basestr arbeiten, hast Du beides an, haste genug str, wirkt erst der Gürtel haste mit dem nur 90 str ;)

Je nach Itemanlegreihenfolge musst Du den Vorgang bei jedem Waffen-/Spielwechsel wiederholen :)

:hy: Ankina

Hallo

Glaub nicht das du dann noch desync hast, aber du könntest das ganze testen einfach indem man die Wts (Itemmäßig) mit einer Rüstung tauscht. Da sieht man das nämlich äußerlich ob sie str-bugged oder nicht ist.

mfg R

reapermanX schrieb:
Hallo

Glaub nicht das du dann noch desync hast, aber du könntest das ganze testen einfach indem man die Wts (Itemmäßig) mit einer Rüstung tauscht. Da sieht man das nämlich äußerlich ob sie str-bugged oder nicht ist.

mfg R

sry aber :confused: :confused: :confused:

wie soll ich boots "itemmässig" mit ner rüstung tauschen ?

falls du damit meinst, die boots durch andere ersetzen....natürlich würde das nicht gehn, weil in dem augenblick sich der tg ja nicht mehr tragen könnte (zumindest, wenn ich gerade richtig rechne)

Nein, ich meine das man das einfach testet indem man z.B. eine Rüstung anzieht die soviel Str brauchen wie die WTs und soviel Str gibt. Je nachdem ob die Rüstung dann sichtbar ist hast du die Antwort auf deine Frage, ob sich die WTs durch den Str-Bug tragen oder nicht.

ne rüsse die 95 strg braucht und 10 strg gibt ^^

hast du sowas grade rumfliegen ^^ ?

Skarabäusschale / Scarab Husk

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 369 - 474
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 51
Maximal 4 Sockel

suchen mit sox und ein pa reinkloppen

Bloody_Diablo schrieb:
Skarabäusschale / Scarab Husk

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 369 - 474
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 51
Maximal 4 Sockel

suchen mit sox und ein pa reinkloppen

thx könnte klappen......leider nur ne eth da insofern wieder fürn .........

werd aber gleich mal die ex chars der clanner vornehmen, die haben fast alles aufgehoben, was mehr als 2 def hatte ^^

Zurück
Oben