• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strg Bug

Matze83

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage zum Strg Bug.

Habe diese Seite gefunden, http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/str.html#eqord , rall das aber nicht so ganz.

Bringt der Strg Bug irgendetwas, bsp. mehr Schaden oder so?

Oder sehen die anderen Spieler nur mein Equipment nicht? Was ja in dem Sinne nur einen Stylefaktor hätte... Aber weniger zu vergebenden Punkte wenig Vorteile bringt!?

Wie gesagt, man spart Statpunkte ein. Nur darum geht es: Sei es mehr Leben oder mehr Geschick oder Mana.

Keine anderen Vorteile, es macht sogar Umstände (immer alles in richtiger Reihenfolge anzuziehen, bei rips etc.).

Mji schrieb:
Keine anderen Vorteile, es macht sogar Umstände (immer alles in richtiger Reihenfolge anzuziehen, bei rips etc.).

und genau deswegen ist der meiner ansicht nach nicht zu empfehlen ;) (außer vllt bei HC ^^)

Matze83 schrieb:
andere Vorteile bringt es also nicht?

Grade im PvP ist das der große Vorteil , dort hat man einfach keinen einzelnen Statpunkt zu vergeuden.

Im PvM ist es eigentlich eher lästig, und kann unter ungünstigen Umständen dazu führen, dass man einen Teil des Equipments verliert, wenn man mehrfach hintereinander stirbt.

Wirklich empfehlenswert ist es daher eigentlich nur für PvP oder den HC Modus.

Es ist immer absolut empfehlenswert den Bug zu nutzen, Statuspunkte will und sollte keiner vergeuden!

Auch wenn du vllt nur 50 Punkte in Str sparst und diese dann in Vitalität skillst sind das 150 life.

Aber mit Bo / Cta sind das dann locker 400 life ^^

Die 150 Life sind nur beim Pala (und bei der Assa auch?)

Beim Bug ist es aber recht lästig, dass man nicht alles tragen kann wenn man stirbt. Ab und zu muss man schon ein Ring oder Amu oder sonstwas mit +Str nehmen damit man genug Stärke für die Rüstung hat, die Stärke gibt.

hallo! :hy:
meiner meinung nach sollte man echt keinen punkt verbrauchen wie schon geschrieben wurde!! ich hab im hc bereich immer so wenig stärke als möglich gestatet (bei chars die stärke nicht brauchen ;))
und würde es auch im sc bereich machen! einfach aus dem grund weil dein char 1. mehr leben hat, oder gar mehr block und 2. wirst du auch irgendwann deinen char besser spielen können, so dass du selten bis gar nicht mehr ripst!!!
spätestens wenn du mal so weit bist, dass du nicht mehr ripst, würdest du dich ärgern wenn du die stat punkte dann in stärke liegen hast und sie dir eigentlich nichts mehr bringen weil du so und so nicht mehr abkackst! manchen finden es auch einfach nur stylisch wenn ein "nackter" char durch die gegend läuft aber dass soll dann wieder ansichtssache sein ;)

also zu guter letzt!:

bitte keine punkte zuviel in stärke und doch eher stärke bug, wenn du die möglichkeit dazu hast!!!

mfg markus

1) Es ist wurscht, ob man 1k oder 1,1k Life hat. Wenn man mit 1k ript, dann tuts man eigentlich auch mit 1.1.
2) Cta kann und sollte man nicht vorraussetzten. Und nicht jeder benutzt einen Bo-barb
3)Warum interressieren mich 20 Statpunkte? Mit ner Torch (muss ja nicht unbedingt zur Char-klasse passen) kommt man eigentlich schon sehr hoch. Viele Items bringen dann nochmal mehr Str. Afaik total egal, ob ich jetzt die 20 Str stat, um doch zu meinen Boots zu kommen, die wieder Str bringen. Dafür jedesmal nen Ring ausem Schatz zu holen ist mir zu doof.
4) Der Style ist nur bei Ama und Sorc geil !!!!!!!!11111elf
5) Das ist ansichtssache, und wir drehen uns weiter im Kreis, egal was jetzt noch nach mir geschrieben wird
6)<-----Spielverderber
7) Siehe 5). Dieser Post hat keinen Sinn.
8) Überleb mal gegen Fana-Moolords und Macht-Puppen gleichzeitig, ohne alt+f4 oder ecs

Zurück
Oben