• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stürm - Flügel unbezwingbar ?

funkpaket

Guest
Dieses nette Monster will einfach nicht sterben. Ich geb erstmal Statikfeld bis Stürm - Flügel so auf ca. 10 - 15% unten ist, dann hau ich mit Feuerball rein aber dieses Monster geht einfach nicht down weil bevor ich ihn unten hab, er wieder Leben regeneriert.
Desweiteren hat er auch so unangenehme Combo Blitze.

Der ist echt doof irgendwie find ich!!

Weiviel Schaden machst du denn und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Es kann sein, dass dein Schaden zu gering ist, und er sein Leben schneller regeneriert, als du Schaden machst.
Versuch mal deinem Söldner Giftschaden zu geben (unterdrückt die Regeneration) oder arbeite mit offenen Wunden. Das bewrikt, dass er 8 Sekunden (glaub ich) schaden bekommt (dauerhaft). Es wirkt annährend wie Gift, kann halt nur nicht, durch Immunität übergangen werden.

Viel Glück dir. Falls du trotzdem Hilfe brauchst, könnt ich dir in Nl helfen. (Ladder bin ich erst in Alptraum, also kann ich da nur ggf helfen).

mfg Anhor

Edit: :hi: Fensi^^

Machst einfach zu wenig dmg :p
Was is denn mit der Gletschernadel, schonmal damit versucht, anstelle des FBs.

Wie viel dmg machst du denn so?
Welches lvl hast du?

edit:
:hy:

Leider spiel ich SP und bin ja auch nimmer so weit weg das Spiel durch zu haben. Danach hätt ich schonmal Bock auf Battlenet aber das mit dem Söldner ist eine gute Idee schonmal.
Mein Feuerball ist auf Stufe 2 und macht 16-22 Schaden, also eher schwach wie ich grad sehe.

D-Fens666 schrieb:
Machst einfach zu wenig dmg :p
Was is denn mit der Gletschernadel, schonmal damit versucht, anstelle des FBs.

Wie viel dmg machst du denn so?
Welches lvl hast du?

Bin Stufe 31 und meine Gletschnernadel ist auf 5, mein Kettenblitz ist auf 2. Das heisst Gletschernadel macht 48-59 Damage und der Kettenblitz 1-55 + den Bonus von 1-153 den ich auf meinem Stab hab.
Aber Gletschernadel sowie Kettenblitz machen nicht soviel Schaden wie mein Stufe 2 Feuerball, so kommts mir vor,

edit:
ok, nu haste noch nen post dazwischen gemacht^^ (am besten editierst du deine posts, wenn du etwas nachtragen möchtest, ist der button: http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif oben rechts an deinem post)

Was genau wolltest du denn für eine Sorce machen?
Ich würd erstmal sagen, benutz die Gletschernadel, sollte am besten sein.

edit 2:
der blitzschaden von deinem equip wird nicht auf den des Kettenblitzes addiert.
Somit machste damit auch nur 1-55 schaden.

Du hast in diesem Thread schon 2 Doppelposts gemacht und das mag ich leider überhaupt nicht! Da kann ich schon mal etwas ungut werden... Ich weiß du bist noch neuer hier, aber nutze in Zukunft bitte trotzdem die Editierfunktion (kleines aufgeschlagenes Buch rechts oben bei deinem Post) :)

Einfach mal dem Söldner eine halbwegs vernünftige Waffe in die Hand drücken und es sollte kein Problem mehr sein ;)
Einfach ne Waffe shoppen und vielleicht ein paar Edelsteinchen reingeben, dann sieht die Welt schon viel besser aus!

Du bist also bisher auf alle drei Elemente gegangen... hmm damit wird dein Schaden wohl leider nicht mehr richtig Wumms machen werden bzw. wirst du es spätestens in Hell etwas schwierig haben mit dem killen.
Ich würde dir raten auf eines der 3 Elemente zu verzichten (das wo du bisher am wenigsten Skillpunkte reingesetzt hast) und eher nur auf 2 Elemente skillen, dann könnte es noch was werden ;)

mfg LZ

Sry, aber selbst mit 2 Elementen wirds in Hell schwierig, sollte eins der beiden Blitz sein. Das macht einfach kaum dmg, weil es zu Boni-lastig ist.
Ohne die Boni zu skillen macht der Lightning, oder der Chainlightning kaum dmg. Nova wird nur mit echt gutem Eq in Hell wirklich stabil. (Zur not geht auch mittleres) und von den Comboblitzen wolln wa garnicht anfangen.
Ich würde dir eine "normale" Duasorc vorschlagen.

Dualsorc Übersicht
Ist viel zu lesen, aber danach bist schlauer und es wird später besser klappen ;)

@ Alca :hy: Ja ok...wenn dus sagst wirds wohl stimmen. Sry für die fehlinfos. Vll werd ich mal so eine Probieren.

@ Anhor
also eine Blitzschlag-Orb sorc geht auch in Hell ganz gut, spiele öfters so eine. Zwar reißt sie in einem 8 players spiel fast nix, aber dafür kann man mit ihr wunderbar alleine spielen, was im SP ja vermutlich geplant ist.

€dith @ Anhor
keine ursache, man hilft wo man kann :)
wobei "wenn dus sagst wirds wohl stimmen" - das hört sich so an als wär ich der mega sorc kenner, ist nur eine erfahrung von mir. Lässt sich halt auch ohne super eq wie viele sorc varianten gut spielen. Mit söldner dabei hat man auchnoch eine physische komponente, und schon hat man 3 elemente abgedeckt und kennt keine immunen mehr.

Hallihallo Funkpaket!

du spielst mit deiner Sorc ja noch in Norm. Von daher solltest du den Gegner einfach soweit statiken, dass er nur noch ein Hitpunkt hat. OK, du machst es ja schon bis 10 -15% des Lebens, aber wenn dein Schaden so gering ist, nutze so lange wie möglich Statik.

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Funkpaket!

du spielst mit deiner Sorc ja noch in Norm. Von daher solltest du den Gegner einfach soweit statiken, dass er nur noch ein Hitpunkt hat. OK, du machst es ja schon bis 10 -15% des Lebens, aber wenn dein Schaden so gering ist, nutze so lange wie möglich Statik.

Bis dann denn
Skuhsk

Huhu Skuhsk

Mit Statikfeld konnt ich den garnet unter die benannten 10% bekommen, da hat der auf einmal blockiert.
Ich für meinen Teil hab jetzt auch beschlossen, eine neue Zauberin im Battlenet anzufangen.

Ist viel zu lesen, aber danach bist schlauer und es wird später besser klappen

Und ja, zum Glück gibts ein paar super Charakter Guides hier;)

Zurück
Oben