• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stuft mich mal zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoD-Devilboy

Guest
Also ich will hier mal ein klares word reden. Wie ich gemerkt habe werden auch hier sehr viele channel runen vertradet. Auch sogar von AT. Ich frage mich ob es dann noch sinn macht ob man AT ist oder net. Naja ich bin nicht wie die meisten AT hier und naja stuft mich bitte zurück.

Sehr viele traden auch über edited by Nai. Das Hr freundliche Forum für alle Duper. Naja solangsam entwickelt es sich ja auch hier. Es kann ja nicht angehen das einer ne Lo zb Sucht und 7-8 Leute rufen" ich habe eine Selffound" oder "eine Hochgecubte" und vertradet die dann unter wert. Über legt doch einfach mal. Wer cubt schon ne Lo hoch. ?? wenn er diese verkauft macht er doch minus. denkt an meine worte.

Auch wenn es heißt das ich gebannt werde. Ist mir egal. Dann habe ich pech. Aber meine meinung habe ich kundgegeben.

Sry für Rechtschreibfehler

hilfeforum = forum für technisches.
und du postest hier rein, daß ats doof sind. ja nee, ist klar. wenn du kritik am at-system äußern willst, tu das bitte im tradecom. wenn du deinen at abgeben willst, schick ne pm an nen admin.
und der name des forums ist hier nicht umsonst blacklisted. also umschreib das auch nicht mit sonderzeichen.
so. und jetzt nochmal von vorn bitte. und zwar regelkonform. danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben