• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stunnen und Feuerdam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, auf dieser Seite wurde auch der angebliche "CS-Maxdam-Bug" publiziert, du wirst dich erinnern. Quellen oder logische Begründungen fehlen auch wieder. Warum sollten gerade 5 oder :confused: 6 1-14 Feuercharms diese Wirkung haben?
Wie Erholung nach Treffer funktioniert steht hier.

stimmt, aber muss ja nicht unbedingt heissen, dass es falsch ist

Das ist ein uraltes Gerücht, das sich erstaunlich lange gehalten hat.
Ist trotzdem falsch, lediglich der Lebensverlust zählt für die hit recovery.
Und hier sind 1/4, 1/8, 1/16 die Grenzen, nicht wie lange vermutet 1/12.

Und hier sind 1/4, 1/8, 1/16 die Grenzen, nicht wie lange vermutet 1/12.

Braucht man dann aber bei 1/4 länger um aus der Anima zu kommen als bei 1/16 ?? Oder wie wirkt das genau mit den 3 untersch. Werten ?

LG T1more

Diesem Guide würde ich ohnehin nicht allzu weit trauen, bei den Items, die er vorschlägt, noch dazu als Minimum und Ber in der Harle für die Bowie und so...
Abgesehen davon werden Gegner, wenn sie KB abkriegen auch "gestunnt" so in etwa, jedenfalls werden sie nicht nen halben Meter zurück teleportiert, sondern bei Angriffen, Zaubern und der Bewegung unterbrochen, was ich als Stun durchgehen lasse würde.

Und solche Gerüchte kannste wirklich vergessen, es gibt sicherlich keine geheimen "Codes" oder darauf basierende Bugs im Spiel, die irgendwas besonderes auslösen, wenn du 5 bestimmte Charms in der richtigen Reihenfolge ins Inventar legst.
Nein D2 ist ja doch relativ simpel was sowas angeht, das Kuh lvl ist da schon das höchste der Gefühle und man öffnet es mit nem Bein und nem Buch:D

KB:
Auch hier wird unabhängig vom ausgeteilten Schaden eine Treffererholungsphase als Teil der KB-Animation angezeigt, es wird aber nicht automatisch eine eigene Treffererholung erzwungen.
Spielerfertigkeiten, die KB auslösen können:

1/12 1/8:
Seit 1.1x gilt bei den meisten Angriffen der Wert 1/16, bei insbesondere einigen Fernkampfattacken muß der angerichtete Schaden dagegen 1/8 des Lebensmaximalwerts erreichen.

Die Grenze um eine HR Animation zu erreichen ist also vermutlich bei Fernkampfangriffen ähnlich wie CB etwas höher, also schwächer, als im Nahkampf.

Zuletzt bearbeitet:
T1more:
Wie Erholung nach Treffer funktioniert steht hier.

...

"es gibt sicherlich keine geheimen "Codes" oder darauf basierende Bugs im Spiel, die irgendwas besonderes auslösen, wenn du 5 bestimmte Charms in der richtigen Reihenfolge ins Inventar legst."
Mit Runen gibts das :D

@T1more:
Diese Werte geben den Mindestschaden (bezogen auf den maximalen gegnerischen Lebensvorrat) an, den verschiedene Fertigkeiten anrichten müssen, um eine GetHit Animation hervorrufen zu können.

1/4 = 25%
1/8 = 12,5%
usw.

Jo, die sind aber nicht geheim^^

Es sei denn man baut das RW mit Dol Io Amn Ber Lo Ohm und zieht es in der Kammer des Weltsteins an, wenn Baal zum ersten mal gekillt wird und Tyraels Portal bringt dich dann direkt zum Runenbaum.

Habs schon versucht, aber die 50 Euro für Ber Lo und Ohm hätt ich mir sparen können, weil das RW nur in Rüstungen geht.

PS: Falls es daraus noch nicht klar geworden ist(war mir selbst nicht ganz sicher); diese unterschiedlichen Grenzen haben nichts mit der Länger der HR Animation zu tun. Die wird nur bestimmt durch die "angeborene", natürliche und von Items evtl. verbesserte FHR.

Zuletzt bearbeitet:
besonders den Teil mit den Handschuhen finde ich beachtenswert:read:

Wozu holt man sich eigentlich Infos in einem anderen Forum :irre: (zumindest eines, was hier sonst nie als quelle genannt wird :p)
close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben