• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stupedia eintrag

naja, ehrlich gesagt hab ich manchmal geschmunzelt aber alles im allen beklopt wie die ganze seite (naja lustig allemal)

wie zum beispiel der beitrag über mein dorf wo es laut stupidedia 3927 kühe und 23 einwohner gäbe (ja ich wohne auf dem land), stupidedia halt. entweder bin ich zu blöd oder zu normal für das teil :D :D
 
Der Humor dieser Seite lässt entweder zu wünschen übrig, oder ist einfach nich meiner.

Da finde ich den tollen Eintrag zu dem Spiel namens 'Real Life' besser.
 
Bekommt von mir ein worst, weils einfach total beschissen ist. Wobei... Ich ärger mich gerade, dass ich überhaupt abgestimmt hab - hat nichtmal einen Stern verdient.
 
schaut da mal bei Lichtgeschwindigkeit...als ich mir das zum ersten ma durchgelsen hab konnt ich echt nimmer^^
 
Erstens gibt's bei Stupidedia echt bessere Einträge und zweitens is das schon fast OT zu nennen.
 
Zurück
Oben