gammaray
Mitglied
hi
möchte mir einen goldbaba basteln.skillung und stats sind klar , nur weiss ich nicht welche von den oben genannten waffen ich nun nehmen soll (kann in den guides über sturmg. nichts finden ) ?
besitze jeweils 2 stk von den waffen und natürlich ist grief oder oath besser,aber erstmal die runen finden...
ausserdem soll er nur kohle scheffeln und sonst nix. da sind mir die runen dafür zu teuer.
doom hat einen netten ar bonus leech und style
lash dafür statik und ias,was ich bei doom erst sockeln muss.
wieviel genau muss ich erst im speedcalc nachrechnen.
also welches schweinterl soll ich nun nehmen , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
gruss gamma
ps: wird ein ww barb
möchte mir einen goldbaba basteln.skillung und stats sind klar , nur weiss ich nicht welche von den oben genannten waffen ich nun nehmen soll (kann in den guides über sturmg. nichts finden ) ?
besitze jeweils 2 stk von den waffen und natürlich ist grief oder oath besser,aber erstmal die runen finden...
ausserdem soll er nur kohle scheffeln und sonst nix. da sind mir die runen dafür zu teuer.
doom hat einen netten ar bonus leech und style
lash dafür statik und ias,was ich bei doom erst sockeln muss.
wieviel genau muss ich erst im speedcalc nachrechnen.
also welches schweinterl soll ich nun nehmen , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
gruss gamma
ps: wird ein ww barb
einfach mal unter vorbehalt im tradeforum anbieten. wenn du nix dafür bekommst, kannste immer noch behalten
und mit nem oath macht sich dann wirbler dann schon eher.
und vllt bekommt er dafür schon ein komplett oath mit schönem ed.
. er hat 2 von den dingern. er will JETZT nen gold barb[wirbler, kein frenzy] ( was sich imho auch lohnt, denn mein goldbarb hat aus den councils mehr gute items gepresst als meine letzte sorc aus bossen). wenn er jetzt den killspeed dieses barbs hochtreiben kann, wo ist dann das problem eine seiner lashes zu verhökern. höherer killspeed = mehr gepressete monster. mehr platzende monster = mehr items die droppen. insofern absolut lohnenswert.