• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sturmgeißel

Riedhutzl

Guest
Bei einem meiner letzten Mf-runs hab ich ne Geißel gefunden, ne Unique.
Der Schaden ist fürne 1-hand waffe enorm, 344 oder so. Ich dachte mir ob dfas nicht für nen Werwolfdruiden geeignet ist. Dazu noch Phoenix(+200 % dmg) und man hätte eine starke Kombination.
Ich hätte gern andere Meinungen dazu, weil ich nicht weiß, ob man 1-hand waffen für nen ww überhaupt nehmen sollte
danke, eure Riedhutzl

Nutzbar ist Sturmgeißel auf jeden Fall, wenn auch vermutlich nicht das Optimum.

Aber: vergiss Phönix. Phönix hat zwar ordentlich Dmg, ist für Nahkämpfer aber ziemlicher Mist, und zwar wegen der 40% igen Chance Feuersbrunst auf Schlag auszulösen. Damit ist Phönix für jeden Nahkämpfer mit schneller Schlagfolge absolut unbrauchbar.

Statik ist eine starke Sache,aber der Min-Schaden
der Geissel sorgt für schwankenden Leech.
Evtl. reichts aber mit Barbarenwut aus,wenn Schild(net
wirklich gut)dann wohl Lanzenwache.
Aber ich würd lieber einen Frenzy hochspielen,
der freut sich wie ein Tier drüber.....wuaaahhhh Barb:D

Lieber Rippe oder viiiiel später Tombreaver.

Phönix ist Preis/Leistungsmässig nix und unterbricht
deine Schlagserie.

MfGg Marco

Sturmgeissel ist auf dem Druiden zwar nicht ganz so gut spielbar wie auf anderen Chars, weil die 2h-Waffen einfach stärker sind, aber durchkommen kann man damit auf jeden Fall. Ob die Waffe woanders nicht besser eingesetzt wäre, muss jeder selbst entscheiden.

Ulli

hab mal eine frage da zur lash

also beim smiter kann man sie sehr gut für ut nutzen wie siehts beim werwolf aus kann man da mit lash anfangen oder eher nicht?

Naja, die Lash ist zweifellos sehr gut, aber beim WW bleiben da die allgemeinen Probleme mit 1h: Weniger dmg, als mit 2h, Block ist beim WW mist, Dex staten ist dabei doppelt unschön.
Lash ist aufm Fanazealer super, oder aufm Frenzy, aufm WW gibts aber besseres, TR z.B.

oder den schönen exeptional stab, dessen name mir gerade entfallen ist. der hat, passend für trist, 50% cb on board. dazu isser noch gut schnell, 5fps und relativ günstig und früh tragbar. was will man mehr?

mfg Arsenium

€: Ahh rippenbrecher.

Für ut geht die Geißel sicherlich gut, aber du musst bedenken, dass bei Statik Resistenzen wirken und bei 50% der Gesamtlebenspunkte Schluss ist. Danach wirken nur noch die 33% cb, und wie bereits erwähnt, haben da andere Waffen dann mehr. Hinzu kommt der sehr unkonstante Leech mit der Geissel.

Ulli

Zurück
Oben