• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sturmschild blocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traumdenker

Guest
ich bin zu doof
ich seh immernur storms mit 67 blockchance dabei steht bei den uniqes Blocken: 67% - 77%

so gibs auch welche mit 77%? wenn ja hol ich mir ein neues wenn nein dann bleibt das da^^

die blockchance ist immer gleich auf dem schild
sie variert nur nach chrakterart -->zb. eine sorc blockt mit 67%, ein pala mit 77%

das liegt dran, mit welchen Char du das Schild anguckst

Chance zu Blocken:
Paladin: 77%
Amazone/Assassine/Barbar: 72%
Druide/Totenbeschwörer/Zauberin: 67%

e: zweiter, aber ausführlicher :D

e2: 2min später, schäm dich!

die angezeigten % blockrate sind abhängig vom charakter. ein paladin beispielsweise hat die höchste grundblockrate, da sollte dann 77% angezeigt werden.

ansonsten hat der sturmschild immer die gleiche grundblockrate auf dem jeweiligen charaktertyp :)

Blanchefleur

€dit: :motz:

aahh ok danke^^ liegt wohl daran das ich nur druiden oder necs spiele^^
kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben