Catweezle
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich hab da eine Problem das ich nicht verstehe.
Ich möchte nur so viel str vergeben, das ich meine klamotten anziehen und tragen kann. das sind nach meiner rechnung 16. das klappt auch.
Nur wenn ich den waffenslot wechsel bzw. ein anderes spiel joine ist das schild + der gurt rot hinterlegt.
Die Zauberin hat in der base 10 str.
Ich vergebe zusätzlich 16 => 26
Zauber hab ich +31str => 57
Dann einen Ring mit +18 => 75
Und oben die Harle mit +2 => 77
soweit alles klar und das trägt sich auch nach rejoin.
Die Viper hat +0str wird aber schon rot (ist geupped und brauch 84str)
Um Gurt+Schild anzulegen muss ich +40str auf irgend einen ring+amu temporär anziehen das kommt zu schluss wieder raus.
77 + 40 => 117
jetzt kommt der gurt rein: Donnergotts braucht eben 110 und gibt +20str
117 + 20 => 137
Jetzt kommt das sturmschild rein. Es hat ein jolo drin mit -15%req und zusätzlich noch mal +6str auf die +30str des schilds.
137 + 36 => 173
Jetzt die 40str vom ring+amu raus
173-40 => 133 str
genau die anforderung für das SS
Wenn ich jetzt allerding das spiel verlasse und ein anders game rejoine sind rüstung, gurt und schild rot hinterlegt, und wirken damit nicht!
Warum???
und wie kann ich es vermeiden?
Bis jetzt hab ich einfach noch 30 in str gepumpt, da ich aber HC spiele sind das 60life verballert für nix.
mfg
ich hab da eine Problem das ich nicht verstehe.
Ich möchte nur so viel str vergeben, das ich meine klamotten anziehen und tragen kann. das sind nach meiner rechnung 16. das klappt auch.
Nur wenn ich den waffenslot wechsel bzw. ein anderes spiel joine ist das schild + der gurt rot hinterlegt.
Die Zauberin hat in der base 10 str.
Ich vergebe zusätzlich 16 => 26
Zauber hab ich +31str => 57
Dann einen Ring mit +18 => 75
Und oben die Harle mit +2 => 77
soweit alles klar und das trägt sich auch nach rejoin.
Die Viper hat +0str wird aber schon rot (ist geupped und brauch 84str)
Um Gurt+Schild anzulegen muss ich +40str auf irgend einen ring+amu temporär anziehen das kommt zu schluss wieder raus.
77 + 40 => 117
jetzt kommt der gurt rein: Donnergotts braucht eben 110 und gibt +20str
117 + 20 => 137
Jetzt kommt das sturmschild rein. Es hat ein jolo drin mit -15%req und zusätzlich noch mal +6str auf die +30str des schilds.
137 + 36 => 173
Jetzt die 40str vom ring+amu raus
173-40 => 133 str
genau die anforderung für das SS
Wenn ich jetzt allerding das spiel verlasse und ein anders game rejoine sind rüstung, gurt und schild rot hinterlegt, und wirken damit nicht!
Warum???
und wie kann ich es vermeiden?
Bis jetzt hab ich einfach noch 30 in str gepumpt, da ich aber HC spiele sind das 60life verballert für nix.
mfg