• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sturmschild - Verteidigung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage:

Wie kann ich bei einem Sturmschild rausfinden ob er die die maximale Def. hat?

Müsste doch 148 (max. Def Monarch) & +3.75 zu Verteidigung pro Level bei einem Level 1 Char bei 151 oder 152 liegen? - Wie wird da gerundet?

In der Regel sollte D2 abrunden.

Die variable Verteidigung des Sturmschildes in der Datenbank beinhaltet die Erhöhung der Verteidigung pro Level, beginnend bei dem niedriegsten Level, mit dem man das Sturmschild tragen kann.

Laut Arreat Summit sollten es 151 sein: http://classic.battle.net/diablo2exp/items/elite/ushields.shtml

Edit: Jaja da standen Sachen, die nicht falsch waren, aber mit dem Thema nichts zu tun haben, weil Stormshield ja kein ed hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
lol wollte dich gerade quoten aber hattest schon geändert, karl.
also wenn du mehrere storm auf einem mule hast, wirst du feststellen das die grunddef auch irgendwie unterschiedlich sein muss.

btt: def müsste bei 151 liegen wegen d2 + abrunden und so

Also das mit dem 151 Def ist 100% sicher?

Will meine Kickse von Spirit auf Sturmschild umrüsten und jenachdem was ich dann da reinsockel, sollte der Storm schon perfekt sein..

der Block ist doch nicht variabel, bzw das "Blocken: 67% - 77%" bezieht sich auf die unterschiedlichen Chars und nicht auf den Schild selbst?

so ist es. Blockchance ist rein charspezifisch.

Also ich versteh das ja nicht.
Du kannst jeden Level 1 Mule nutzen und die Anzeige betrachten. Was steht dort? Genau, +3 Verteidigung. Wieso sollte das bei nem Monarch mit 148 Grunddef. dann 152 ergeben?
Und damit du dir auch zu 1000% sicher sein kannst, hab ich die Grunddef. eines Monarchen auf 148 eingestellt und nen Storm dropen lassen. Auf dem entsprechenden Level 1 Char wurde 151 Verteidigung angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben