• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stygische Puppen mit Macht Aura

xTrustmyaurax

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Bevor ich meine eigentliche Frage stelle sollte ich anmerken das ich Sp modus Spiele und keinen Ring,Stab etc. mit Tele Ladungen habe.Auch Enigma dürfte schwierig werden aufgrund Der so wahnsinnig hohen Drop Chancen von Hrs;) .Ich habe Zwar eine BlitzSorc die in Hölle is aber Trotz relativ gut ausgestattetem Merc(Guillaumes oder Tal Helm,Mondsichel rw im Drescher und als Rüstung "Nötigung") am hohen rat scheitert.;(

Daher Penetriere ich Mephisto Hell mit meinem Hybrid Necro_Obwohl im Sp die Karte gleich bleibt solange man den schwierigkeitsgrad nicht wechselt,bleibt mir der kleine weg(nur um die ecke) nicht erspart.Auf dem weg treffe ich zu 50% immer auf einen Untoten stygischen Unique Boss,umringt von seinem kleinen ebenso Explosiven Mob.

Jetzt komme ich auf den punkt....ich kann mir nicht erklären warum aber der boss hat tatsächlich immer eine Macht Aura,sobald die viecher platzen und ich nicht genügend abstand halte wars das für mich(necro Life:765).Warum nimmt mein Merc keinen Schaden??oder meine paar Skellette?Die bleiben davon so gut wie unberührt:confused: Wirkt sich Die Macht Aura auch auf den explosions oder splitter schaden von den kleinen männekes aus??oder endet die Aura mit dem Tot von den viechern?

Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt und freue mich auf mögliche Antworten:hy:

Mfg eric

1. Die Macht-Aura wirkt nicht auf die Explosion, sondern nur auf den Schlagschaden
2. Minions nehmen generell keinen Schaden von der Explosion
3. Die Macht-Aura endet mit dem Tod des Monsters, das die Aura hat (also der Boss)

Also: Einfach immer einen Tongolem in die Richtung casten, wo die Puppen rumstehen, dann in aller Ruhe zuschauen, wie die Minions sie töten. Hauptsache Abstand halten.

Oder den Tongolem hinzaubern und weiterrennen. Funktioniert ja wunderbar, da weiter vorne keine Monster mehr sein können.

Bzgl. der Blitzsorc: Wenn du die Ratsmitglieder alle einzeln rausziehst (vorher in der Umgebung großzügig aufräumen), sollte die Sorc da keine Probleme haben. Ein Boss ist immer feuer- und blitzimmun (für den Merc*), einer kälte- und feuerimmun (kein Problem) und der dritte immer Feuerimmun (meistens nicht blitzimmun). Die Hälfte der Diener ist auch immun gegen Blitze, aber einzeln können die dem Merc nichts anhaben.

* wobei er nur 100 Blitzwiderstand hat, mit einem Widerstandsschwund-Stab (gibts z.B. bei Drognan) lässt er sich entimmunisieren, sodass du ihn auch angreifen kannst.

Kann sein, dass du es eh schon weißt, aber die -Blitzresi in Mondsichel wirken nur für den Merc - und der hat keinen Blitzschaden. Schon Ehre ist da praktischer wegen der Lebensabsaugung (zumindest in Kombination mit Guillaumes, was für die Bosse sehr nützlich ist).

Ich würde einfach ein Lan-Game mit der Sorc erstellen und dann mit dem Nec den Rat plätten. Müsste ja wesentlich leichter gehen.
Und dann schön Meppel mit der Sorc bearbeiten.
Geht dank Statik viel schneller (Eckentrick nicht vergessen).

Zurück
Oben