• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Style > alles?!

Accvergessen

Neues Mitglied
tach auch,

habe vor kurzem eine Ber Rune gefunden(yeah!) und mir gleich mal gedacht meiner Trapse, die ich logischerweise am liebsten von all meinen chars spiele, weil Assassinen nun mal die coolsten sind, eine "Ketten der Ehre" zu basteln.

So, Rohling gefunden, sieht kacke aus, => Charsi, zweiten gefunden, besser als der erste, weil 15 ed und so, sieht aber auch kacke aus und braucht zu viel Stärke, => charsi....

Rote Hosen finde ich sexy, habe auch noch einen vollen Harnisch mit 4 Sockel irgendwo rumliegen(ka warum). Passt! Leider hat der nur ungefär 150 Def.

Wenn ich mir nun daraus meine fette Rüstung baue, wäre das dann aber nicht Verschwendung einer Ber Rune? Ist das moralisch vertretbar?

Kann mir das jemand absegnen?

Erstens, Modenschau. So kannst du locker überprüfen, wie jeder Grundtyp aussieht.

Zweitens, ja, das wäre Verschwendung. Voller Harnisch ist eine Mistrüstung, weil schwer, und wie du erwähnt hast, ist die Def nicht allzu hoch. Versuch doch mal eine Große Halsberge zum Beispiel, die ist elite und sieht imho auf den meisten Chars super aus. Letztlich ist Style aber deine Sache - denk nur daran, dass du mit schweren Rüstungen (Grunditemliste!) langsamer läufst, und dass die Stärke halt passen muss.

Simon

Wenn du nicht vor hast die Rüstung mal zu vertaden und du unbedigt die roten Hosen haben willst, warum nicht?

Nur weils nicht das absolute optimum an Rohling darstellt, heißt es nicht das man ihn nicht nutzen darf.

Eine Assa braucht im Grunde kein Def, weil die eh nie so nah am Gegner ist als dass das relevant sein würde.
Entsprechend siehe hier, hat sich schon jemand die Mühe gemacht: in einem Prunkharnisch...
Letztendlich jedoch würd ich sagen: warte auf die Jah. :p

€: Gayt kacken Jungs. Gayt kackn.

1. also def is echt net allzu wichtig, vor allem als trapsin net

2. da ich davon ausgehe, dass du sowieso immer BoS an hast, ists auch keinerlei problem, das ding in ne schwere rüstung zu bauen, rennst trotzdem wie wild durch die gegend

3. wenn du nicht vorhast, das coh wieder zu verticken, dann ebenfalls kein problem..wenn doch.. minderst du den wert deiner ber, würd ich dann nit machen

4. roten hosen sind echt top mode nr.1 auf assa, hab meine forti auch inner hellforge :)

Danke für die Antworten, hätte nicht gedacht, dass noch Leute außer mir an einem Samstagabend hier rumgeistern. Das Ding ist für mich allein, niemand außer mir wird es tragen oder anfassen dürfen.

@TwinYawgmoth: da ich vermute einen Fetisch für rote Hosen zu entwickeln, käme eine große Halsberge nicht infrage. Die Modenschau war mir bereits bekannt...

Egal, gut zu sehen, dass noch andere einen Walter Röhrl in nen Opel Corsa B gesteckt haben oder stecken würden.

hmm also wenns zwangsweise rote hosen sein sollten , dann würde ich auf feldharnisch oder alte rüstung ausweichen (rüstungstyp)

sehen der vollen sehr änlich aus und sind nicht ganz so schwer :ugly:

Also ich find auch, dass es sich lohnt. Allerdings würd ich die eher auf ner Melee Assa verwenden wollen und daher in eine Krakenschale bauen.

Wie sieht es eigentlich bei einer WW Assassine aus? Ist sie von einem hohen Verteidigungswert abhängig oder kratzt es sie nicht, wenn mal unterm Strich um die 200 Verteidigung fehlen?

Möchte rote Hosen, bin aber nicht bereit zu viele Punkte in Stärke zu investieren.

Als Assassine ist dein Verteidigungswert ja nie sonderlich hoch, da kratzen einen die 200 mehr oder weniger auch nicht.

Schön zu hören, da 200 Def bei dem maximal Möglichen doch erhebliche Anteile ausmachen

Zurück
Oben