• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Style Arcain? Charger? Sagt an :)

Hendriks

Diablo-Veteran
So - der 2 hand charger entwickelt sich.
unter lvl 40 eine 4k schadens grenze zu erreichen ist sehr beeindruckend.
langsam geht es mit meinem Charakter aufwärts, und ich bin bei der Rüstungsfrage.

Zuerst hatte ich Lionheart im Drahtflies geplant..
Nun ergibt sich die Möglichkeit für ne 2'er Arkaines.

Eigendlich ist das Ding doch richtig selten. Noch dazu: Kein Runenwort!
Mit einem 15 prisma / @ Jool sogar richtig nett.

Als Helm hatte ich nen "um" Guilaumes geplant.. Aber ich bin am Überlegen, ob ich nen Felsstopper nehmen soll wegen Resis / Damnred

Die Waffe bleibt bei der Eth Hone Sundan, das ding macht Spaß =)

Was denkt ihr über ne Arkaines?
die 2+all wären +84% dmg (macht jetz nich wirklich viel aus - aber dennoch), und 0,5 vit / lvl is auch nett.
Dazu 30% FHR, und reduzierter absoluter schaden

Warum nicht? Fhr und reduzierter Schaden, sowie Leben sind bei no block immer gut. Die 2 Skills nimmt man auch gerne mit. Natürlich sind dmg-Wunder wie Forti, dures, etc besser, aber diese Rüstung geht allemal. Das einzige Problem sind die fehlenden Resis, musst du halt übers Inventar oder Sockelung ausgleichen.

Außerdem hat die Rüsse style und ist nicht mainstream. Also ich würde sie nehmen :)

seh ich auch so. is mal was anderes und auf nem smiter meiner meinung nach doch gut geeignet. zur not kann man auch ne UM sockeln, ist denke ich mal in dem fall keine verschwendung. wie ist denn restequip?

:hy: Hendriks,

Arcains ist schon ein schickes Teil aber non plus Ultra ist hier wohl die Forti :D
Das Problem an der Arcains ist das sie maximal halt nur 15 resis haben kann und man als 2h Charger sowieso Rosige Resis hat. Ich hab gerade nicht im Kopf wieviel Resis der Felsstopper hat aber wenn der mehr Resis hat als der Gulli mit UM würde ich den nehmen. Auch hier wäre natürlich CoA non plus Ultra aber expensive :p

Hast du deine Hone schon gesockelt? Wie sieht (soll) dein Rest aussehen :) ?

Gruß, n0ne.

mhhh, wenn mans mal gegeneinander aufrechnet sieht man die Unterschiede deutlicher:
Löwenherz: reine Stats sind 220 Leben, plus Resis und 45%ed, im Vergleich dazu bietet Arcaines auf lvl 90 ~150 Leben, sowie 84% ed und den Sockelplatz.

Kartoffelbrei schrieb:
mhhh, wenn mans mal gegeneinander aufrechnet sieht man die Unterschiede deutlicher:
Löwenherz: reine Stats sind 220 Leben, plus Resis und 45%ed, im Vergleich dazu bietet Arcaines auf lvl 90 ~150 Leben, sowie 84% ed und den Sockelplatz.

Von dem StrReq des Balrogleders mal ganz abgesehen, haette zurfolge, dass ein noch hoeherer Lifeverlust entsteht.

Skillung is im Moment so / wird so sein:

Devensive Auren:
Trotz 1
gebet: 1
Reinigung: 1
Gedeihen: 20
Rücknahme: 1
Errettung: 1

Offensive Auren:
Macht: 20
Zielsucher: Rest (Zusammen mit Opfer - misch masch)
Konz: 1
Fanatismus: 20

Kampf skills
Opfer: Rest (Zusammen mit Zielsucher - misch masch)
Smite 1 :clown:
Ansturm: 20
Eifer: 1

Items:

Helme (zur Auswahl):
Guilaumes "Um" ; Felsstopper mit freiem Sockel ; Vampirblick mit freiem Sockel
Waffen (zur Auswahl):
Obdience, Schnitters, Eth Hone Sundan. Werde ich selber austesten.
Rüssen (zur Auswahl):
Duress, LH, Arcaines
Handschuhe (zur Auswahl):
Draculs, LoH, irgendwas rares (zu 99,999% LoH)

Ringe, Amulette, Stiefel und Gurt sind verplant.
Da vertrau ich auf nen Raven, Dual leecher mit str und prisma, Highlord, Gorerider und Ears.

Inventar schmückt sich mit ner schicken 20 / 19 PT :) und vielen resi sc's
die 75 Prisma in Hell will ich schaffen.

Zurück
Oben