• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Style bei Chars

free

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich glaub ich kann mich noch dunkel erinnern, dass es mal einen Thread gab, wie die Chars mit unterschiedlichen Rüstungen aussahen.

Leider find ich diesen nicht mehr. Im Sticky ist er glaub auch nicht drin.

Mich würde interessieren, wie die Chars in den unterschiedlichen Rüstungstypen (AP, Wyrm, MP ...) aussehen.

Danke!

Gab es nicht noch einen Thread, wo unterschiedliche Farben bei den Rüstungen dargestellt wurden?

D-Fens666 schrieb:
edit:
nicht spielen beim posten^^

Ich spiele nicht. Sitze noch in der Uni und fang erst heute Abend an ;)

Faulbaer schrieb:
Gab es nicht noch einen Thread, wo unterschiedliche Farben bei den Rüstungen dargestellt wurden?

in den affixlisten wird unter 'farbe' die jeweilige einfärbung der rüstung angegeben. je nach rüstungsart sind die farben aber mehr oder weniger gut zu erkennen.
einen thread in dem alle rüstungen mit allen variationen auftreten gibt es imho nicht.

ich möchte die problematik nochmal aufgreifen ;)

es gab mal so ne site, auf der konnte man seinen helm und seine rüstung sowie charakterklasse eingeben und dann wurde so ne art charakterbild erschaffen - gibts das noch?
das war echt genial

grüße
glorfindel

Hallo erstmal,

fu.. falscher post
igno. mich einfach

Mfg und thx

P.s.: ach ja das einzige was ich kenne idt die modenschau von der hauptste:

zumindest auf dieser Seite gibts so etwas nicht, aber vielleicht hilft dir ja das Google Orakel weiter? :confused:

Zurück
Oben