• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Style-Frage: Farben von Rüstungen und Helmen

Irgendwie beantwortest du die Frage selber ^_^

Na das Affix welches bei der Generierung von Eigenschaften als 1. ausgewürfelt würd sollte farbgebend sein.
Sollte zuerst +2 Pala ausgewürfelt werden so wirds halt grün, sollte Max Damage >14 ausgewürfelt werden wirds halt schwarz etc.
Affixe ist einfach nur der Oberbegriff für Präfix und Suffix.

Hier mal n Link für dich zum Nachlesen.
(vor allem für Classic, sehr interessant zu wissen, auch wenn das jetzt hier die LoD Affixe sind. ;) )
greetings

Ok, danke jetzt ist mir alles klar :)
Es ging mir vor allem darum ob die affixe bei dir generierung in einer bestimmten reihenfolge aus einer Liste *abgefragt/ausgewürfelt* werden, wodurch z.b. nur schwarze schwerter mit 200+ed und +2baba skills möglich wären (ed steht vor +skills in der affix Tabelle--> ist immer das erste affix wenn ausgewürfelt--> waffe ist schwarz).

Egal, hauptsache es sind ätherische, kristallgrüne Waffen mit viel ed und selfrep möglich :D.

Gleich mal suchen gehen ............. :hammer:

Nats Helm ist doch auch ziemlich schwarz. Wobei er vielleicht doch etwas sehr ins Grau geht.

Gread_Ice schrieb:
Kann das jemand, der das Teil hat, mit Screen bestätigen, pls?

b28u7pq0pmzqnj57v.jpg

Zwar auf nem Baba aber sollte ja ausreichen :p

jo also nats helm ist gut für dein vorhaben, den hab ich im sp auch aufm kopp. der is definitiv dunkler als der riesenschädel, wenn auch immer noch ´dunkelgrau´.

mfg + gn8

ich würd spontan noch ormus und arach erwähnen, wobei ersterer aufgrund des leichte rüsse styles wohl am char selbst nicht wirklich schwarz wirkt (beim nec evt??).

und den arach sieht man eeh nur im inv :ugly: --> sehr schön ist z.b. auch nen eth arach. da sieht man kaum, dass der char überhaupt nen belt anhat, so finster is der ;)

evt. siehts generell besser aus, wenn die items äth sind :D

Zurück
Oben