• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Such low lev Assa Guide

ImpaledNazarene

Guest
Da ich gestern mit einer lev 18 Assa bekanntschaft gemacht hab und ich sehr von ihr überzeugt war, würd ich mir auch mal versuchen so eine zu basteln, nur finde ich dazu keinen passenden Guide zu lev 18 oder lev 9. Könnte mir jemand vielleicht dazu einen Link geben falls es dazu einen Guide gibt. Danke :)

afaik gibt es da keinen guide. mir ist zumindest bisher keiner begegnet. war das tigerstrike sin oder kickse oder was ?

pm mal den user

denschu

er ist lvl9 spezialist und kann dir bestimmt weiterhelfen :)

:hy: denschu

Ben82 schrieb:
afaik gibt es da keinen guide. mir ist zumindest bisher keiner begegnet. war das tigerstrike sin oder kickse oder was ?

Wenn ich das wüsste kenn mich micht mit ner melee assa nicht aus, war jedenfalls dauernd gestunt, sie hat mich auch ausserhalb des screens getroffen sowie gestunt.
Kaum eine Chance gewesen mit meinem low charger an sie run zukommen.

ausserhalb des screens ist psy hammer. hat die dann iwie gefinished oder hat sie nur damit angegriffen ?

Hauptsächlich damit angegriffen bis sie mich fast down hatte, wenn ich dann zu nah stand hatte se wohl ein finish benutzt, wie ich das so erkennen konnte.

Danke dir :)
raNtaN.eXe schrieb:
pm mal den user

denschu

er ist lvl9 spezialist und kann dir bestimmt weiterhelfen :)

:hy: denschu

das war scheinbar ne reine psyhammer assa.

Bau dir sowas net. Is extrem langweilig zu spielen und nochdzu lame bis zum geht net mehr.

Skillung von so ner assa is normalerweise: max psyhammer, rest bos, (wahlweise 1 in ts oder kick).

equip: relativ latte was du da einpackst. Durch bos bist ohnehin schneller als all deine gegner und in der distanz tut psy hammer dann das seinige.

Dr.Dre schrieb:
das war scheinbar ne reine psyhammer assa.

Bau dir sowas net. Is extrem langweilig zu spielen und nochdzu lame bis zum geht net mehr.

Skillung von so ner assa is normalerweise: max psyhammer, rest bos, (wahlweise 1 in ts oder kick).

equip: relativ latte was du da einpackst. Durch bos bist ohnehin schneller als all deine gegner und in der distanz tut psy hammer dann das seinige.

naja...mana, mana reg, ggf fc. ist wohl das wichtigeste dabei.

Hm ich habe so eine Assa, die ist - wie schon genannt wurde - langweilig bis zum gehtnichtmehr und zudem noch enorm schwach -> die wird einfach von lifereg + dmg reduced by geowned, da die kaum dmg macht.

hammersin ist nen relativ netter Fun-char der auch relativ gut killt. Und das equip ist nicht egal, du wirst sehr viel mana brauchen wenn du nicht potten willst. Ob er langweilig ist liegt im Auge des betrachters, fuer die ganzen level 18 Zealer mag das vieleicht so scheinen, aber fuer cookie-cutter zealer ist sowieso alles lame was mehr als einen tastendruck braucht bist es umfaellt.

63 Fcr breakpoint is anzustreben. Schaedel in den Helm sockeln (vorzugsweise +1shadow/3x life circ mit 2 sockeln). Eth runen in Schild. Als waffe Maelstrom sockeln mit nem mana/adds juwel. Charms so ab 800 Leben mehr auf Mana achten. 1000 Life erreicht man relativ einfach mit sehr guten charms (15life/7Mana)

Die Assa die du gesehen hast wird hoechstwahrscheinlich Zam/Setwix gewesen sein. Ist auch relativ gut ausgestatter char.

Danke für die Info, werd mich mal die Tage ran setzen, auch wenn es nen lame char ist aber man muss mal alles ausprobiert haben :) Ja genau das war Zam dingsbums :D Verdammt nettes Equip.

Babarossa schrieb:
hammersin ist nen relativ netter Fun-char der auch relativ gut killt. Und das equip ist nicht egal, du wirst sehr viel mana brauchen wenn du nicht potten willst. Ob er langweilig ist liegt im Auge des betrachters, fuer die ganzen level 18 Zealer mag das vieleicht so scheinen, aber fuer cookie-cutter zealer ist sowieso alles lame was mehr als einen tastendruck braucht bist es umfaellt.

63 Fcr breakpoint is anzustreben. Schaedel in den Helm sockeln (vorzugsweise +1shadow/3x life circ mit 2 sockeln). Eth runen in Schild. Als waffe Maelstrom sockeln mit nem mana/adds juwel. Charms so ab 800 Leben mehr auf Mana achten. 1000 Life erreicht man relativ einfach mit sehr guten charms (15life/7Mana)

Die Assa die du gesehen hast wird hoechstwahrscheinlich Zam/Setwix gewesen sein. Ist auch relativ gut ausgestatter char.

Zurück
Oben