• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Such Thread über Runen

MagicRabbit

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich hier einen Thread über Runen gefunden, in dem sehr schön erklärt war:
Welche Runen man aufheben sollte
Welche Runen man verschmilzt

Leider kann ich den Thread nicht mehr finden... kann mir da vielleicht jemand helfen? (Und ja ich habe die SuFu benutzt und auch NUR durch die AFH laufen lassen).

Ach... Danke :-)

Kann man dann zumachen. (Denke allerdings, dass es ganz hilfreich wäre das hier irgendwo im AFH zu verlinken.)

Naja, wenn wir alles verlinken wollen, dann sprengt der Wegweiser seine eigentliche Funktion und verliert diese damit.
Es will ja keiner nen Roman lesen, man will ja schnell was finden.
Und in unserm Wegweiser steht auch genügend zum Thema Runen drin.

Gruss Silencer23

Hmm naja persönlich ist mir das ja eigentlich egal... ich weiß ja jetzt wo das Ding ist ;-)

Ihr werdet schon wissen, was ihr tut :D

Zurück
Oben