• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: 1.08 Affix-Tabellen

dimi0815

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja, leider nix gefunden bisher, google und die Hauptseite spucken auch nur wenig brauchbare Ergebnisse mit einzelnen (offenbar damals gesuchten) Affixen aus...

Wäre nett, wenn mir jemand einen Link oder 'ne PDF/xls/ähnliches dazu hätte.

Es geht um Diablo II - Lord of Destruction, Version 1.08
und die darin vorkommenden verschiedenen Affixe für Magic/Rare/Craft Items...

Vielen Dank schonmal!

MfG

Ich würde fast am einfachsten sagen, such nach ATMA :D
im Verzeichnis da gibts von 1.07 - 1.11 die Infos aus dem MPQs, hab auch da die magicprefix.txt aus 1.08 gefunden :D

oder versuchs mit der wayback machine von archive.org.
zu 1.08er zeiten hiess die seite noch diablo2.de ;)
brauchst aber evtl etwas geduld, um damit auf die richtigen seiteninhalte zugreifen zu koennen, denn nicht alle backups sind vollstaendig

musst nur wissen wann 1.08 aktuell war. ich vermute mal so 02/03

Oktober 2003 kam schon 1.10, also gabs 1.09 irgendwann zum Jahreswechsel 2001/2002 oder so. 1.08 kam ganz kurz nach dem LoD-Release, erste Hälfte 2001.
Allerdings glaube ich, dass wir auch danach noch 1.08-Affixe hatten. 2002 oder 2003 mal quer durchzuschauen ist also keine schlechte Idee, vor allem ist die Affixdatenbank ja auch nicht von Anfang an dagewesen.

Wenn ATMA das nicht hat, kann man sich den Patch auch installieren und hoffen, dass die txt-Dateien schon sinnvolle Dinge beinhalten, allerdings war 1.08 noch nicht so moddingfreundlich.

Hier sind sie.
Viel Spass beim Stöbern :)

Zurück
Oben