• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 11* 20 Life Sc

NastyVinyl

Neues Mitglied
Hier gibts meinen Shop:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1588097

Gerne auch 1zu1 Trades gegen Ist Runen.

Bei größeren Mengen bin ich auch bereit einige tradeables mehr zu zahlen ;)

hätte 11*20er für dich

nur ungern gegen ISTs

welche Skins haben denn folgende Charms:
räuberischer Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Herbeirufung-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)) (+28 zu Leben) MuleHPgs
tönender Riesen-Zauber der Trägheit - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kriegsschreien (Nur Barbar)) (+7% Schneller rennen/gehen) MuleHPgs
tönender Riesen-Zauber des Ausgleichs - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kriegsschreien (Nur Barbar)) (+12% Schnellere Erholung nach Treffer) bad_tastejoolX
rubinroter Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - kleiner Zauber (Benötigter Level: 32) (+2 zu Geschicklichkeit) (Feuer-Widerstand +11%) Bones_All

oder haste vielleicht was aus meiner SL?

Die Skins sind folgende:
Monster
Spaghetti
Auge
M-Skin

Aus deiner SL habe ich leider z.Z. nichts da.
Sind die skins denn annehmbar?

den Necro-Skiller könnte ich gebrauchen

wo steht der denn preislich? Preisliste steht bei 30life = 6 ISTs

dann vielleicht so mit 4,5 ist? Wobei wir dann immer noch net bei 11 wären ^^.
Ich schau mal nach hab evtl. noch light skiller 10-20 life mit spaghetti skin!

€: Hätte noch nen 14 life light mit Spaghetti skin

^^ und da spricht die Preisliste von 3 IST

da die aber auch nicht zu aktuell ist, würde ich vorschlagen
die beiden Skiller (= 9*20er) + 2 IST = 11*20er ?

edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben