• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 2 Rushes inkl. alle wichtigen Quests und Level Service

Can

Banned
Hallo,

ich brauche komplette Rushes für meine zwei neuen Sorcs inkl. Alle wichtigen Stats + Skill Quests und ein Level Service (Travi / Tomb ...) bis ich Level 60 auf hölle bin und baal games joinen kann.

Während des Levels will ich den Char selber steuern, ihr müsstet nur den run machen...

Zahle auch gut, macht mir eure Angebote ;)

Also wenn du morgen (Sonntag) abend Zeit hast können wir dich mitnehmen. Gater von Norm nach Alp sind da. Alp nach Hölle müssten wir halt hoffen (meistens klappt das), oder du müsstst ein wenig warten bis wir die Gater-Chars durch Alp gespielt haben. Oder wir leveln halt ein bisschen in Alp-Dias.....
Dann leveln in Hell-Dia-Runs bzw. Alp-Baal, natürlich öffnen wir die Games und machen die Arbeit. Dann die ganzen Quests, die deine Beteiligung erfordern -mit Ench.
Hmm ich tät mal 50 PG/Char in den Raum werfen wollen. An Runen bin ich nicht interessiert. Crapjools wären auch okay. PA zählen als 2PG, PR/Schädel als 1.5PG.

Hi, klingt soweit super, melde mich mal bei euch via PN.

Zurück
Oben