• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 2 x Ber oder 4 x Sur

Philla

Mitglied
Guten Tag liebe Gemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach 2 x Ber oder 4 x Sur :)

Im Angebot habe ich diverse andere Runen wie Mals, Ists, Guls, Vexs, Ohms und ne Cham. Ich hoffe auf diesem Wege vielleicht vernünftige und bezahlbare Angebote zu bekommen ^^ Bei Fragen bitte eine PN schicken ;)

Euch schonmal vielen Dank und ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

also ^^
denke, dass ne sur ingame 12-14 ist bringt, bin ich ganz ehrlich. sag einfach was du dafür haben möchtest und ich schaue ob ichs zahlen will ;)

Zuletzt bearbeitet:
mein ziel wäre halt ne enigma womit mich das vor das gleiche problem stellt wie dich xD ich denk ich behalt sie vorerst mal noch da ich für die Ists keine andere verwendung hätte aber ich behalt das hier mal im auge ;)

soooo hier steppt ja der bär xD

meine Sur steht zum verkauf allerdings brauch ich ne Jah :) ich kann natürlich noch items und runen adden ;)

Zurück
Oben