• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 2 x SOJ

mipo

Member
Registriert
21 November 2000
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
5
Moin Moin
Ich suche 2 Jordis und nach Möglichkeit 1-2 Anis.
Bieten kann ich im Augenblick 1 OHM und 2 IST.
Einige PG,SOL und RAL hätte ich notfalls auch noch rumzuliegen.Kenne mich mit den Preisen nicht so aus.Notfalls einfach bescheid sagen ^^

Gruß Mipo

EDIT: hab in der BL http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/ankuendigungen/ nix über den SOJ gefunden.Falls doch verboten,bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ist noch ne SUR gedroppt.Die packe ich noch mitrauf ^^
 
Die Sache mit dem SoJ war, dass nur Leute mit AT den anbieten konnten, suchen konnten aber alle. Ist aber alles Schnee von gestern.

Ich werde mal nachschauen, ob ich SoJ ohne Verwendung habe.
Interesse habe ich an der Ohm und an Sol Runen.

Suchen tu ich auch fcr Ringe mit Leben und viel Resis. Vll hast du was.
 
Hört sich doch schonmal nicht schlecht an.
Also OHM geht klar.8 Sol hab ich noch.Falls es nicht reich hätte ich noch 8 RAL oder 2 IST oder einige PG.Such dir was aus :)
Irgendwelche besonderen Ringe hab ich noch nicht.spiele ja erst wieder seit ca 4 Monaten ^^
 
Bei den Sol hatte ich an mehr gedacht, so 88 Stück in der Richtung. Unnützige Juwele kannst du mir auch anbieten. Die Ists kann ich so nicht gebrauchen, davon habe ich noch welche.
Ich weiß nicht, wie eilig du es hast. Mir gehts erstmal um die Rahmenbedingungen auszuhandeln. Wenn du willst kannst du auch im Nachhinein noch sammeln und mir Bescheid geben.
 
Für 88 SOL brauch ich Jahre^^
So ich hab mal Inventur gemacht und kann dir anbieten :
1 OHM
8 SOL
9 RAL
7 PR
8 PA
7 PS
5 PT
7 PSM
6 PSA
7 PD

Wenns passt kannst du ja nen Trade account aufmachen :)
 
Zurück
Oben