• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 200% ed upped Buriza

NecoConeco

Mitglied
Aloha,

eine aufgewertete Buriza mit 200! ED hätte ich gern, falls die jemand rumliegen hat. :)

Über den Preis wird man sich dann schon einig werden.

Gruß

P.S.: Da ich jetzt eine 193%ed Buri besitze wäre für mich nur noch eine 200%ed interessant.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:,

hätte diese hier noch auf dem Muli:

Falls Interesse, zur Zeit suche ich:

-Soso-Kopfdeckung (Reif, Krönchen oder etwas in dieser Kategorie) mit +3 Blitz+xx(x) Leben
-Soso-Kopfdeckung (Reif, Krönchen oder etwas in dieser Kategorie) mit +3 Blitz+10%fcr
-Soso-Amulett mit +3 Blitz+xx(x) Leben
-Soso-Amulett mit +3 Blitz+10%fcr
-perfekter Schädelhauer
-Sorc-Amulett: +2 Skills oder +2 Blitz + 1x oder idealerweise20% fcr + @s
-11-14er Riesenzauber clean
-eth Stahlsäule (idealerweise mit 260% ED)
-eth Dämonenbogen (besser als 197% ED)
-eth 4-sox-Palaschild mit 4x Resis
Könnte auch adden, wenn du etwas davon hast.....

@Rosi

Ich schau mal die Mulis durch, ob ich was davon finde und meld mich dann. Danke schonmal für das Angebot!

Falls du nichts von meiner momentanen SL hast, könnte ich auch hiervon immer was gebrauchen:

-Runen ab IST (oder noch Sol-Runen)
-kleine Zauber mit allen Widerständen (5er)
-kleine Zauber mit 3% frw + idealerweise 1xx Giftschaden
-2 x Trap-Skiller
-1 x Java-Skiller
-Crapjools
-perfekte Steine, auch Skulls (PA´s zählen doppelt)

-Crapjools

Damit kann ich sicher dienen. :)

80 - 160 PGs steht in der Preisliste, 7% ed fehlen und Verteidigung ist quasi auf min Wert, ich sag mal 130 PGs?

Zahlen würde ich dann mit buntem Allerlei aus Steinen und Jools (Wertung?). Ein paar Sol finde ich bestimmt auch, aber nicht viele.

-Crapjools

Damit kann ich sicher dienen. :)

80 - 160 PGs steht in der Preisliste, 7% ed fehlen und Verteidigung ist quasi auf min Wert, ich sag mal 130 PGs?

Zahlen würde ich dann mit buntem Allerlei aus Steinen und Jools (Wertung?). Ein paar Sol finde ich bestimmt auch, aber nicht viele.

Ich werte Pgs und Schädel je 1 pgm, perf. Amethysten je 2 pgs. Sol-Runen je 1 und Crapjools ebenfalls je 1 pgm.....aber umgerechnet für den Wert von 130 geht das klar....wobei es am besten wäre, wenn es soviele Steinchen wie möglich wären....(meine Baalcharms brauchen noch Steinchen)...

ok, alles klar. ich schick dir ne pm mitm spielnamen für livetrade, wenn du zeit haben solltest

So, ich danke RosiRamone! 193% ed sind schon deftig.

Damit hat sich die Anforderung hier etwas verändert, ich such nur noch eine perfekte 200% ed Buriza (Verteidigung ist Wurst).

Zurück
Oben